Englischkenntnisse für Doktoranden
Georgetown University School of Continuing Studies
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Washington, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
3 Wochen
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 1.999 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* 2.576 US-Dollar
Einführung
Englischkenntnisse für Doktoranden
Georgetowns Englischkenntnisse für Doktoranden sind ein dreiwöchiger Kurs, der nicht-englischen Muttersprachlern offen steht, die in ein US-amerikanisches Graduiertenprogramm aufgenommen wurden. Dieser Kurs wurde entwickelt, um Ihre Lernfähigkeiten zu reaktivieren und Ihre Bereitschaft für Studienleistungen auf Hochschulniveau zu erhöhen. Er bereitet Sie auf den Erfolg Ihrer akademischen Aktivitäten vor. Sie entwickeln praktische Techniken und effektive Strategien für die Kommunikation in einer schnelllebigen Umgebung, die Navigation in einer amerikanischen Unterrichtsumgebung und die Arbeit mit großen Informationsmengen.
- Ideal für Studenten, die an einem Graduiertenprogramm teilnehmen
- Dauer: 3 Wochen
- Unterricht: 2.576 US-Dollar
- Anmeldung: Vollzeit, Montag bis Freitag
- Programmstart: Juli
- Visa-Unterstützung: Ja
Sie verbessern die folgenden Fähigkeiten während des gesamten Programms:
- Effizienteres Lesen großer Schriftmengen.
- Schnelle Sprache, ungewohnte Akzente und Redewendungen verstehen.
- Verhandeln von Projektideen und -plänen in einer Gruppe.
- Schreiben klarer Analysen von Fallstudien.
- Recherchieren und Präsentieren von Fallstudien.
- Geplante und ungeplante mündliche Präsentationen.
Lehrplan
Dieser dreiwöchige Kurs ist intensiv (4-5 Stunden pro Tag) und erfordert eine Vollzeitbeschäftigung, um an allen Klassen und Teambesprechungen teilzunehmen und außerhalb des Unterrichts Aufgaben während des Kurses zu erledigen. Der Kurs simuliert die Arbeitsbelastung, die Sie im Abschlussstudium bewältigen müssen.
Der Unterricht findet drei Wochen lang statt (montags bis freitags) von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Dieser Kurs ist ein Nicht-Kredite-Kurs, der eingehende nicht-englische Muttersprachler auf die Arbeit und das Studium für Absolventen vorbereitet.
Sie erlernen und üben Techniken, mit denen Sie die hohe Studienlast von Kursen für Absolventen bewältigen können. Die Aktivitäten umfassen Analyse, Diskussion und Präsentation von Fallstudien und damit verbundenen Lesungen. Teamprojekte und Gruppeninteraktion; effizientes Sammeln von Informationen aus Print- / Online-Quellen; und Verarbeitung von Informationen aus Vorträgen und Gruppendiskussionen. Der Schwerpunkt liegt auf der Verbesserung der folgenden Fähigkeiten:
- Sprechfertigkeiten, spontan und geplant.
- Hörfertigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen, einschließlich Vorlesungssituationen mit Notizen und Gruppeninteraktionsaktivitäten.
- Bewältigung einer täglichen, hohen Lese- / Zuweisungslast.
- Lesen / Vorbereiten von zugewiesenen Texten (z. B. Zeitschriftenartikel / Lehrbuchkapitel, Fälle und andere unterstützende Texte).
- Lesen Sie flüssig und effizient, wie es die Aufgabe und der Text erfordern.
- Abschluss von Aufgaben, um die Fertigstellung und das Verständnis der zugewiesenen Messwerte zu demonstrieren.
- Reaktion auf Kaltakquise als Einschätzung des Verständnisses im Unterricht.
- Interaktiv an Kursen, Gruppendiskussionen und Teambesprechungen teilnehmen.
- Vorträge halten.
- Schreiben von Kurzberichten / Zusammenfassungen.
- Sensibilisierung für formale Schreibweise / Register.
- Kreditgewährung an externe Quellen, sowohl in schriftlicher als auch in mündlicher Form.
- Vorlesungen / Vorlesungsabschnitte und Klassendiskussionen anhören und effektive Notizen machen.
- Kritisches Nachdenken über Lesungen, Informationen aus Text- und Audioquellen und Herstellen von Verbindungen zwischen Texten und zur eigenen Kultur.
Sie lernen auch, wie Sie formales und schriftliches Wort in formellem Englisch formulieren und sich mit einem Dokumentationssystem befassen, um Quellmaterial zu dokumentieren, um Plagiate zu vermeiden.