Keystone logo
© Eli Haney, Northwest University photographer
Graduate Management Admission Council® (GMAC®)

Graduate Management Admission Council® (GMAC®)

Graduate Management Admission Council® (GMAC®)

Einführung

Der Graduate Management Admission Council (GMAC) ist eine globale, aufgabenorientierte Vereinigung führender Business Schools für Hochschulabsolventen.

Wir fühlen uns der Arbeit verpflichtet, die Sie jeden Tag leisten.

GMAC wurde 1953 gegründet und engagiert sich aktiv für die Förderung der Kunst und Wissenschaft der Zulassung, indem es die Branche einberuft und vertritt und erstklassige Produkte und Dienstleistungen für Schulen und Schüler anbietet.

Wir besitzen und verwalten die GMAT ™ -Prüfung (Graduate Management Admission Test ™). Es wurde 1954 zum ersten Mal durchgeführt und wird heute von mehr als 7.000 Absolventenprogrammen weltweit verwendet. 9 von 10 neuen MBA-Einschreibungen weltweit werden anhand eines GMAT-Scores durchgeführt. Jedes Jahr legen mehr als 200.000 Kandidaten die GMAT-Prüfung ab.

Zu unseren weiteren erstklassigen Bewertungen gehören die NMAT by GMAC ™ -Prüfung für den Zugang zu Managementprogrammen für Hochschulabsolventen in Indien und Südafrika sowie die Executive Assessment, die speziell für Executive MBA-Programme auf der ganzen Welt entwickelt wurde.

Der Rat hat seinen Sitz in den USA und Niederlassungen in Großbritannien, Indien und Hongkong.

Unsere Vision, Mission, Zweck und Werte: Alles vorantreiben, was wir tun

Vision

Wir sehen eine Welt, in der Talent und Anspruch von der bestmöglichen Ausbildung an einer Business School profitieren können.

Mission

Unsere Mission ist es, die Lösungen bereitzustellen, die Schulen und Kandidaten benötigen, um sich gegenseitig zu entdecken und zu bewerten.

Zweck

Um sicherzustellen, dass Talente niemals unentdeckt bleiben.

Werte

  • Mut: Wir sind mutig, den Status Quo in Frage zu stellen.
  • Kreativität: Dabei müssen wir kreativ sein, wie wir Probleme lösen. Ohne Mut und Kreativität bleiben wir nicht relevant.
  • Zuhören: Um mutig und kreativ zu handeln, hören wir dem Markt und unseren Stakeholdern zu und handeln nach dem, was wir hören.
  • Zusammenarbeit: Aktion erfordert Zusammenarbeit. Wir können unsere Mission nicht als Einzelperson oder sogar als eine Organisation erfüllen.
  • Integrität: Vor allem handeln wir mit unfehlbarer Integrität, um Ehrlichkeit und Fairness zu gewährleisten.

Indem wir diese Werte täglich leben, versuchen wir, dauerhafte Verbindungen innerhalb unserer Organisation und der Bildungsgemeinschaft aufzubauen, sowohl heute als auch für die Zukunft.

Der GMAC-Verhaltenskodex bestätigt unsere Werte, unsere Mission und Vision sowie unser Engagement untereinander und gegenüber unseren Stakeholdern.

Unsere Mitglieder unterstützen unsere Werte und halten sich an unsere Mitgliedschaftsrichtlinien. Als Organisation schätzen und pflegen wir starke, kreative Beziehungen zu Organisationen, deren Aufgaben unser Engagement für herausragende Leistungen in der Managementausbildung von Absolventen widerspiegeln. Wir profitieren auch von unseren Partnerschaften mit führenden Hochschul- und Technologieorganisationen, darunter Pearson VUE, unsere globalen GMAT-Prüfungsadministratoren, und ACT, Inc., unser Partner bei der Entwicklung der GMAT-Prüfung. Diese Partnerschaften helfen uns, unserer Community für Absolventen-Management einen beispiellosen Wert zu bieten.

people, girls, women

Der GMAC-Vorteil

Wir öffnen Türen für Managementprogramme für Absolventen und angehende Studenten auf der ganzen Welt.

Bei GMAC arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Sie die besten Kandidaten für Ihr Programm finden.

Diese Partnerschaft geht weit über unser Flaggschiff-Angebot, die GMAT ™ -Prüfung (Graduate Management Admission Test ™), hinaus. Wir bieten auch Forschungs- und Marktinformationen, Marketing- und Rekrutierungsinstrumente und -programme, weltweite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und innovative Zuschussinitiativen. Alles, was wir tun, soll Ihnen zum Erfolg verhelfen.

Warum GMAC? Fünf gute Gründe

  1. Die GMAT-Prüfung ist die weltweit am häufigsten verwendete Bewertung für Zulassungen von Hochschulabsolventen.
    Die GMAT-Prüfung wurde von Managementschulen für Managementschulen entwickelt und ist in 114 Ländern erhältlich. Sie wird so häufig verwendet, weil sie der zuverlässigste Prädiktor für den akademischen Erfolg von Managementstudiengängen ist. Durch das Akzeptieren von GMAT-Prüfungsergebnissen erhalten Sie Zugang zu einem großen Pool hochqualifizierter und engagierter potenzieller Studenten.

  2. Unsere Marktinformationen, Forschungsergebnisse und Erkenntnisse zum Management von Hochschulabsolventen sind unübertroffen.
    Unsere Analysen und Daten zu GMAT-Testteilnehmern und die Nachfrage nach Managementausbildung für Hochschulabsolventen informieren Schulen und Programme weltweit. Mit diesen exklusiven Informationen können Sie alles verfolgen, von aufkommenden globalen Trends bis hin zu Ihren besten Aussichten. Unsere Forschung ist sowohl zielgerichtet als auch zuverlässig und wird in führenden Nachrichtenveröffentlichungen wie dem Wall Street Journal, der Bloomberg BusinessWeek, der Financial Times und der China Times zitiert.

  3. Unsere gezielten Rekrutierungsinstrumente und -programme können Ihnen helfen, die richtigen Kandidaten zu finden.
    Wir können Ihnen helfen, Kontakte zu knüpfen, Einzelpersonen anzusprechen und Beziehungen aufzubauen, die zu bestätigten Anmeldungen führen. Unabhängig davon, ob Sie präzise über die GMASS ™ -Datenbank (Graduate Management Admission Search Service ™) rekrutieren, wir helfen Ihnen dabei, die am besten geeigneten Kandidaten für Ihr Programm zu finden.

  4. Unser Portfolio an Marketing-Tools und -Dienstleistungen hilft Ihnen dabei, die besten Kandidaten für Ihre nächste Klasse zu finden und zu rekrutieren.
    Mit unseren Marketingangeboten können Sie Ihre Institution und Programme allen vorstellen, die an einem Management-Abschluss interessiert sind. Stellen Sie potenziellen Studenten Ihr Angebot vor, laden Sie sie zu Veranstaltungen ein und informieren Sie sie über Möglichkeiten. Und wenn Ihre Institution oder Ihr Programm die GMAT-Prüfung akzeptiert, können Sie noch mehr Möglichkeiten für potenzielle Studenten nutzen, um Sie zu finden und sich mit Ihrer Konkurrenz zu messen und Ihr Marketing zu optimieren.

  5. Unsere beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten helfen Ihnen, Ihre Fähigkeiten zu schärfen und Ihren Job erfolgreich zu machen.
    Wir bei GMAC verstehen, was Sie brauchen, um in Ihrer Karriere erfolgreich zu sein, ob Sie ein Zulassungsveteran sind oder gerade erst anfangen. Wir bieten Vor-Ort- und Online-Möglichkeiten, um Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei zu helfen, Karriereziele zu erreichen, bessere Leistungen bei der Arbeit zu erbringen und die Networking-Möglichkeiten innerhalb der globalen Community für Absolventen-Management-Ausbildung zu erweitern. Wir führen auch eine aktuelle Liste von beruflichen Positionen, die weltweit in der Managementausbildung für Hochschulabsolventen verfügbar sind.

Standorte

  • Reston

    PO Box 2969, 20195, Reston

  • London

    PO Box 70184, WC1A 9HZ, London

    • Hong Kong

      Graduate Management Admission Council (Hong Kong) Ltd. Hong Kong Special Administrative Region, China, , Hong Kong

      • Shanghai

        Graduate Management Admission Council (Shanghai) Management Consulting Co.,Ltd., , Shanghai

        • Gurugram

          405, 4th floor, Business Tower, Suncity, Sector 54, 122003, Gurugram

          • London

            BusinessBecause 20 Jerusalem Passage, EC1V 4JP, London

            • Concord

              The MBA Tour 73 Junction Square Drive, 01742, Concord

              Fragen