Keystone logo
Huntington Junior College

Huntington Junior College

Huntington Junior College

Einführung

Huntington Junior College ist eine umfassende private Einrichtung mit offener Zulassung in Huntington, West Virginia, die Studenten weltweit betreut. Engagement für das Lernen der Schüler, die Validierung der Ergebnisse der Schüler und die Förderung der akademischen Exzellenz, was sich in den Erfolgen der Absolventen in der Beschäftigung oder im lebenslangen Lernen zeigt.

Huntington Junior College wurde 1936 von Chester A. Riley Jr. gegründet. Er war mehr als 60 Jahre lang Präsident des Unternehmens. Das College liegt zentral in der Innenstadt von Huntington, West Virginia. Die derzeitige Einrichtung, die ehemalige öffentliche Bibliothek von Cabell County, wurde renoviert, um den Programmen des Colleges Rechnung zu tragen und gleichzeitig den historischen Charakter des Gebäudes zu bewahren. Die Einrichtung bleibt im National Register of Historic Places eingetragen. Die ersten Kursangebote des Colleges waren Kurzschrift, Tippen und Buchhaltung. Heute werden acht Associate-Studiengänge in den Bereichen Rechnungswesen, Unternehmensführung, Verwaltungstechnologie, zahnärztliche Assistenz, medizinische Assistenz, medizinische Kodierung, Echtzeitberichterstattung und Assistent für Drogenmissbrauchsberatung angeboten.

Standorte

  • Huntington

    5th Avenue,900, 25701, Huntington

    Fragen