Keystone logo
Ignite Life Pacific College

Ignite Life Pacific College

Ignite Life Pacific College

Einführung

Die Foursquare Church wurde unter lebendiger und jugendlicher Führung geboren. Unsere Gründerin Aimee Semple McPherson führte einen unglaublich vielfältigen und fruchtbaren Dienst. Im Alter von 19 Jahren war sie Missionarin in China und fuhr mit 23 Jahren als Evangelistin ein Auto quer durch die Nation, während sie massive Wiederbelebungskampagnen durchführte. Mit 28 Jahren hatte sie eine Dienstbasis in Los Angeles eingerichtet und mit 33 Jahren die Türen des Angelus-Tempels, der First Foursquare Church, geöffnet. Der Jugenddienst und die Entwicklung zukünftiger Führer für das Reich Gottes standen immer im Vordergrund ihres Dienstes.

Heute, fast 90 Jahre später, zeigen Statistiken, dass weniger als 6% der leitenden Pastoren auf lokaler kirchlicher Ebene jünger als 35 Jahre sind. Wie wir jedoch in den letzten Monaten festgestellt haben, mangelt es nicht an Verfügbarkeit und Leidenschaft für potenzielle Kunden Kirchenführer. Mehr junge Menschen nehmen Stellung und verpflichten sich, in Vollzeitfunktionen als je zuvor zu dienen. Im Jahr 2008, dem Jahr, in dem die Life Pacific University-Virginia ins Leben gerufen wurde, behaupteten 741 der 3000 teilnehmenden Schüler der NextGen-Konferenz in Anaheim, Kalifornien, dass Gott ihr Leben für einen künftigen Vollzeitdienst aufruft.

Standorte

  • Christiansburg

    900 Life Drive Christiansburg, VA 24073, 24073, Christiansburg

    Studiengänge

    Die Einrichtung bietet außerdem:

    Fragen