Keystone logo
Institute of Tertiary & Higher Education Australia

Institute of Tertiary & Higher Education Australia

Institute of Tertiary & Higher Education Australia

Einführung

Das Institute of Tertiary & Higher Education Australia ist eine neue und innovative Bildungseinrichtung, die viele akademische Erfolgschancen bietet. Seine Entwicklung war inspiriert von bedeutenden Veränderungen in der australischen Bildungsstruktur und der hohen Nachfrage nach beruflicher Bildung für Studenten. Wir sind bestrebt, national anerkannte Kurse für lokale und internationale Studierende anzubieten. Wir sind auf die zusätzlichen Bedürfnisse und Anforderungen aller Studierenden abgestimmt und bemühen uns, das bestmögliche Umfeld für den Erfolg ihres Studiums zu schaffen.

Wir haben Veränderungen in einem lebendigen Umfeld angenommen und sind kontinuierlich auf die Zukunft ausgerichtet, um Innovationen und Erfolge im Bildungsbereich zu erzielen. Vor allem erkennen und schätzen wir die kulturelle Vielfalt der Studierenden in unserer Einrichtung.

Standorte

  • Melbourne

    Melbourne, Australien

    Fragen