Keystone logo
Intech Institute of Technology (IT College)

Intech Institute of Technology (IT College)

Intech Institute of Technology (IT College)

Einführung

In diesem Jahr feiert das Intech Institute of Technology sein 31-jähriges Bestehen. InTech wurde 1987 als Compu-Tek in Südafrika als firmeneigene Berufsschule eröffnet, um auf die Bedürfnisse und Werte hochqualifizierter südafrikanischer Jugendlicher einzugehen. 1999 übertrug Compu-Tek das Fachwissen der Colleges nach Australien, um Intech Institute of Technology zu werden. Robin und Amitha Jaggessar gründeten das Intech Institute; Ihr Hauptziel war es damals, unterrepräsentierten / unterversorgten jungen Männern und Frauen in den südafrikanischen Gemeinden eine erschwingliche und qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten. Die meisten von ihnen waren die ersten in ihrer Familie, die die Schule besuchten.

Standorte

  • Milton

    Parkview Street,21, 4064, Milton

    Fragen