Keystone logo
© Eva Dang
International School of Screen Acting

International School of Screen Acting

International School of Screen Acting

Einführung

International School of Screen Acting (ISSA) wurde 2002 gegründet und war die erste spezielle Schule für Filmschauspieler in Großbritannien. Wir sind die führende Fachschule für Filmschauspieler in Großbritannien. Diese einzigartige Schule bietet ein- und zweijährige Vollzeitkurse für Fernseh- und Filmschauspieler sowie Teilzeitkurse an. Die ISSA befindet sich im Herzen der renommierten 3 Mills Studios im Londoner East End. Ein ständiger Trubel umgibt die Schule mit hoch angesehenen Film- und Fernsehprogrammen, die in ihrer sicheren und malerischen Umgebung gedreht wurden.

Unsere Kurse sind darauf spezialisiert, Schauspielern eine strenge und gründliche Berufsausbildung zu bieten, die sich auf die Leistung des Bildschirms konzentriert. Weitere Trainingsbereiche sind Reiten, Bogenschießen, Bildschirmkampf, Drehbuchschreiben und finanzierte studentische Kurzfilmprojekte. Dieses umfassende Training fordert jeden Schüler auf, sein Potenzial zu maximieren, während er sich auf eine lebensverändernde Reise begibt. Umfassende Steigerung des Selbstbewusstseins, der persönlichen Entwicklung und des Weges zu einer professionellen Karriere in der Branche. Alle Vollzeitschulungen gipfeln in einer Abschlussvorführung in einem lokalen Kino und einer Online-Präsentation für Agenten, Casting-Direktoren und andere Branchenfachleute.

Standorte

  • London

    Three Mill Lane, E3 3DU, London

    Fragen