Digital Branding: Italienische Mode & Luxus
International Studies Institute - The Institute at Palazzo Rucellai (ISI Florence)
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Florence, Italien
Sprachen
Italienisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Oct 2023
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Beschreibung
Digitale Technologien haben unsere Art, ein Unternehmen zu gründen, zu wachsen und zu skalieren, radikal verändert. Mehr denn je nutzen Luxus- und Modemarken die Möglichkeiten der Technologie, um eine Community aufzubauen, ihr Publikum einzubeziehen und ihre Produkte zu validieren. Da die Schwelle zum Unternehmertum erheblich gesunken ist, wird der Wettbewerb immer härter und Start-up-Unternehmen müssen von innovativen Strategien geleitet werden, die in der Lage sind, hohe Gewinnspannen zu erzielen und gleichzeitig das Vermögen gering zu halten.
In diesem Kurs lernen die Studierenden die neue Dynamik der Mode- und Luxusbranche im Bereich des digitalen Unternehmertums kennen. Die Schüler lernen durch Vorlesungen, Fallstudien aus der Praxis und praktische Forschung, wie sie eine Mode- und Luxusmarke planen, auf den Markt bringen und skalieren können. Der Kurs ermöglicht den Teilnehmern zu verstehen, was getan werden muss, um ein angestrebtes Markenimage zu schaffen, wie eine Marktchance identifiziert und genutzt werden kann und wie Service und Exzellenz nach dem Kauf erreicht werden können. Schließlich wird in dem Kurs behandelt, wie ein Unternehmensentwurf zum Leben erweckt werden kann, indem die richtigen Finanzierungsstrategien ermittelt werden, um ein Unternehmen zum Laufen zu bringen.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Hauptfach Internationales Marketingmanagement
Management von Luxusmarken im Gastgewerbe
- Lausanne, Schweiz
Sommerkurs in Grafikdesign in Branding
- Barcelona, Spanien