Abschluss in digitalem Marketing
IPAM
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Campus-Standort
Lisbon, Portugal
Sprachen
Portugiesisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
10 Monate
Tempo
Vollzeit
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Einführung
Das Marketing im 21. Jahrhundert verändert sich in all seinen Aspekten aufgrund der Entstehung des digitalen Umfelds, das alles verändert, vom Verbraucherverhalten bis hin zu den verfügbaren Mitteln, um den Markt zu erreichen.
Die Auswirkungen der digitalen Wirtschaft zeigen sich am deutlichsten im Marketing-Mix, weshalb es dringend erforderlich ist, die Humanressourcen im Marketingbereich mit neuen digitalen Fähigkeiten auszustatten, die unerlässlich sein werden.
Daher zielt der Aufbaustudiengang für digitales Marketing, der sich aus einer Gruppe von Spezialisten zusammensetzt, die jeden Tag auf dem Markt tätig sind, darauf ab, Fachkräfte mit einer digitalen Vision und Glaubwürdigkeit auszubilden, um die digitale Transformation der Organisationen, in die sie integriert sind, zu leiten und ihnen dabei zu helfen Portugiesische Unternehmensstruktur soll in der neuen digitalen Wirtschaft gewinnen.
Seit 2010 hat dieses Programm in 90 Ausgaben mehr als 2.700 Fachkräfte geschult und wurde vom Markt als unangefochtener Marktführer in der Ausbildung von Fachkräften im digitalen Marketing anerkannt. Diese Führungsposition basiert auf drei Säulen:
- Lehrteam aus Fachkräften aus Portugal und Brasilien in jedem der unterrichteten Bereiche;
- Inhalte, die ständig aktualisiert werden und sich an einen sich ständig weiterentwickelnden Markt anpassen;
- Schaffung einer Lern- und Austauschumgebung, die weit über die Dauer des Postgraduiertenstudiums hinausgeht.
Warum der Aufbaustudiengang Digitales Marketing?
Digitale Vision und Glaubwürdigkeit, um die digitale Transformation von Organisationen voranzutreiben
Gehen Sie über das bloße Wissen, wie man es macht, hinaus – dieses Programm zielt darauf ab, Fachkräfte mit einer digitalen Vision und Glaubwürdigkeit auszubilden, um die digitale Transformation der Organisationen, in die sie integriert sind, zu leiten und so der portugiesischen Unternehmensstruktur zu helfen, in der neuen digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein.
Relevante, glaubwürdige und aktuelle Inhalte
Fördern Sie die Fähigkeiten aller Fachkräfte in den Bereichen Marketing und Kommunikation und tragen Sie so entscheidend zu ihrer gegenwärtigen und zukünftigen Beschäftigungsfähigkeit bei, da digitales Marketing ein wachsender Bereich ist.
360°-Vision des digitalen Marketings
Mit einem 360-Grad-Überblick über die verfügbaren Medien, Möglichkeiten und Herausforderungen, mit denen Organisationen und Praktiker konfrontiert sind, gewinnen Sie im digitalen Marketing an Dynamik.
Ausgezeichnetes Lehrpersonal
Das Programm wurde von anerkannten Fachleuten in den verschiedenen Aspekten des digitalen Marketings entwickelt und unterrichtet und verfügt über einen leicht zu überprüfenden digitalen Fußabdruck, der eine kontinuierliche Aktualisierung der Inhalte ermöglicht.
Zertifizierung
Die Executive Training-Programme von IPAM sind vom portugiesischen Verband der Marketingfachleute [APPM] zertifiziert.
Admissions
Lehrplan
Konsultieren Sie eine Lehrplanstruktur – Abschluss in Marketing Digital – Lissabon
- 1º Modul | Einführung in Marketing Digital
- 2º Modul | Videomarketing
- 3º Modul | Inhaltsvermarktung
- 4º Modul | Display-Werbung und E-Mail-Marketing
- 5º Modul | Sozialen Medien
- 6º Modul | Suchmaschinenmarketing
- 7º Modul | Soziales Netzwerk
- 8ª Modul | Digitales Branding und Öffentlichkeitsarbeit
- 9º Modul | E-Commerce-Strategie
- 10º Modul | Metriken und Analysen Luís Bettencourt Moniz
- 11º Modul | Direito Digital 2.0
- 12º Modul | Transformation des digitalen Marketings
- 13º Modul | Plano de Marketing Digital
- Seminar I
- Seminar II
Konsultieren Sie eine Lehrplanstruktur - Abschluss in Marketing Digital - Porto
- Einführung in Marketing Digital
- Videomarketing
- Inhaltsvermarktung
- Metriken und Analysen
- Sozialen Medien
- Display-Werbung und E-Mail-Marketing
- Soziales Netzwerk
- Suchmaschinenmarketing
- Digitales Branding und Öffentlichkeitsarbeit
- Transformation des digitalen Marketings
- Direito Digital 2.0
- E-Commerce-Strategie
- Plano de Marketing Digital
- Seminar I
- Seminar II
Erfahrungsberichte von Schülern
Über die Schule
Fragen
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