Nachdiplom in digitaler Marketingstrategie
ISAG - European Business School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Porto, Portugal
Sprachen
Portugiesisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
165 Std.
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 2.398 / per year *
Bewerbungsschluss
07 Oct 2024
frühestes Startdatum
Oct 2024
* Tabelle gültig für das Schuljahr 2023/2024
Einführung
BESCHREIBUNG
Die Postgraduierung in Digital Marketing Strategy zielt darauf ab, eine solide Ausbildung zu bieten, die die Lösung von Marketingproblemen ermöglicht und zur Verbesserung des Entscheidungsprozesses von Unternehmen beiträgt. Mit einem hochspezialisierten Team von Professoren und Beratern, einem aktualisierten Lehr- und Lernprogramm, angemessenen Lehr- und Lernmethoden und einer äußerst aktiven und praktischen Betriebsdynamik konzentriert sich dieses innovative Programm auf den Online-Aspekt des Geschäftsnetzwerks.
ZIELE
- Erstellung und Überwachung digitaler Marketingkampagnen unter Verwendung neuer digitaler Medien und Messung ihrer Wirkung;
- Die Marktpräsenz professionell verwalten und dabei das gesamte Potenzial der sozialen Netzwerke nutzen;
- Implementieren Sie digitale Marketingkampagnen und messen Sie deren Wirkung;
- Erstellung von Inhalten für den digitalen Bereich, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen;
- Erstellen Sie Inhalte für die Präsenz im digitalen Bereich unter Beachtung der Ethik und des in diesem Bereich geltenden Rechtsrahmens.
UNTERRICHTSSPRACHE: Portugiesisch
Lehrplan
KURSINHALTE
1. JAHR
Grundlagen des digitalen Marketings
- Digitale Marketingstrategie
- Projektmanagement
- Digitale Kreativität
- Digitale Rechtsansprüche
Ergebnisse des digitalen Marketings
- Suchmaschinenoptimierung
- Netz Analyse
Einrichtung des digitalen Marketings
- Content-Management-Systeme
- E-Commerce
- E-Mail Marketing
- Werbung anzeigen
- Sozialen Medien
- Influencer-Marketing
- Videomarketing
Das Abschlussprojekt
- Digitales Marketingprojekt