
Grundstudienjahr in
Special Educational Needs and Inclusive Practice Foundation Degree Kingston University

Einführung
Warum diesen Kurs wählen?
Arbeiten Sie in einer Schule, Hochschule, alternativen Einrichtung oder in der frühkindlichen Betreuung? Arbeiten Sie mit Kindern und Jugendlichen mit sonderpädagogischem Förderbedarf, Behinderungen oder mit differenzierten und/oder zusätzlichen Förderbedarfen bis zum 25. Lebensjahr?
Dieser zweijährige Grundabschluss untersucht die Anforderungen des Verhaltenskodex für besondere pädagogische Bedürfnisse und Behinderungen (SEND) und berücksichtigt die Stimme und die Bedürfnisse des Kindes oder Jugendlichen. Sie studieren Entwicklungstheorien, Systeme zur Unterstützung des Lernens, gesetzliche Rahmenbedingungen, die die Praxis regeln, multiprofessionelle Perspektiven und die Arbeit mit Familien und Betreuern. Sie werden Reflexionsfähigkeiten entwickeln, die es Ihnen ermöglichen, darüber nachzudenken, wie Sie Ihre Praxis verbessern können.
Dieser Studiengang ermöglicht es Ihnen, akademisches Studium mit berufspraktischem Lernen zu verbinden. Es eignet sich für diejenigen, die mit Kindern und Jugendlichen mit zusätzlichem Lernbedarf in einer Reihe von Umgebungen arbeiten, darunter frühkindliche, primäre, sekundäre und nachobligatorische Bildung, Schülerüberweisungseinheiten, Interventionsunterstützungsdienste und Wohnumgebungen.
Gründe zu wählen Kingston University
- Kingston ist die Nr. 2 in Großbritannien für Bildung (Guardian League Tables 2022).
- Sie können während des Lernens Geld verdienen, indem Sie das Lernen am Arbeitsplatz mit einem Teilzeitstudium bei Kingston University kombinieren.
- Nach Abschluss dieses Grundstudiums können Sie ein weiteres Studienjahr absolvieren und Ihre Qualifikation auf einen BA (Hons)-Abschluss bei Kingston University .