
Diplom in
Diplom in Advanced Game Design Langara Centre for Entertainment Arts

Stipendien
Einführung
Überblick
Lassen Sie sich nicht von dem Wort „Spiel“ täuschen. Die Gaming-Branche ist die größte und am schnellsten wachsende Medienbranche der Welt. Es ist größer als Hollywood und stellt das Musikgeschäft in den Schatten. 2018 wurden mehr als 138 Milliarden US-Dollar erzielt, ein Anstieg von 13% gegenüber dem Vorjahr (Newzoos Global Games Market Report 2018).
Als Student des Advanced Game Design-Programms erleben Sie den gesamten Entwicklungszyklus eines Spiels - von der Erstellung von Concept Art und Benutzeroberfläche
Programmoptionen
Unsere Entertainment Arts-Programme bieten Ihnen eine umfassende Sammlung marktfähiger Fähigkeiten, die zum Erfolg in der dynamischen und wachsenden Entertainment Arts-Branche führen.
Der Lebenslauf
Continuing Studies Diplomas sind zweijährige Vollzeitprogramme, die Absolventen die Fähigkeiten und Fertigkeiten vermitteln sollen, die sie benötigen, um sofort in die Märkte für Animation, VFX und Game Design einzusteigen und ihre Karriere erfolgreich zu gestalten. Das Programm besteht aus 24 erforderlichen Kursen über sechs 15-wöchige Semester. Die meisten Kurse haben drei Stunden Vorlesung und zwei Stunden Übung pro Woche. Zusätzliche Studiolaborzeit wird ebenfalls zur Verfügung gestellt, um Aufgaben und Projekte abzuschließen.

Internationale Schüler
Internationale Absolventen, die ihr Programm erfolgreich abgeschlossen haben, können eine kanadische Post-Graduation Work Permit (PGWP) beantragen.
Admissions
Zulassungsvoraussetzungen basieren auf folgenden Kriterien:
- Die Bewerber müssen die 12. Schulstufe (oder eine gleichwertige Schulstufe) abgeschlossen haben oder zum Zeitpunkt des Programmbeginns mindestens 19 Jahre alt sein
- Grundkenntnisse in traditioneller Kunst und / oder Spieledesign sowie Kenntnisse in Computergrafik oder Computerprogrammierung
- Eine Mappe mit 15 bis 20 besten Werken (z. B. Skizzen, Renderings, Designvarianten usw.) im Digital- oder Hardcopy-Format. Das Portfolio sollte die Kompetenz, Kreativität, das künstlerische Spektrum und / oder die technischen Fähigkeiten des Schülers in Zusammenarbeit zeigen und gleichzeitig die eigenen künstlerischen Interessen und die eigene Identität widerspiegeln. Ideale Portfolios werden eine breite Palette von Einflüssen, Stilen und Themen widerspiegeln.
Nachgewiesene Englischkenntnisse mit einer der folgenden Eigenschaften:
- IELTS 6.5
- TOEFL (internetbasiert) mit einer Gesamtpunktzahl von 80 oder höher und einem Minimum von 20 beim Hören, 20 beim Lesen, 19 beim Sprechen und 21 beim Schreiben
- LPI (Language Proficiency Index) Level 4 mit Aufsatz 24
- ELA (English Language Assessment for VCC) 145
- LET (Langara English Test) Level 2
- Erfolgreicher Abschluss von LEAP Level 8 mit mindestens 70%
- Erfolgreicher Abschluss von BC Grade 12 English oder Communications oder einer gleichwertigen Prüfung mit mindestens 70%
- Erfolgreicher Abschluss eines postsekundären Englisch- oder Kommunikationskurses, für den das Langara College eine Transfergutschrift von mindestens 70% oder B-
- IB Englisch A1 oder A2 (HL oder SL) mit einer Punktzahl von 4
- Fortgeschrittene Platzierung:
- Englische Sprache und Komposition mit 3 Punkten
- Englische Literatur und Komposition mit 3 Punkten
* Bitte beachten Sie, dass Schüler, die die 12. Klasse oder eine gleichwertige Klasse nicht abgeschlossen haben, sich möglicherweise noch für dieses Programm bewerben, jedoch mindestens 19 Jahre alt sein müssen.
Karrieremöglichkeiten in der 3D-Animation
Die Absolventen werden auf viele Positionen in der Film- und Animationsbranche vorbereitet, darunter:
- 3D Character Künstler
- 3D-Umgebungsmodellierer
- Charakter-Konzeptkünstler
- Umwelt-Konzeptkünstler
- Spiel- / Level-Designer
- Gameplay-Programmierer
- Systemprogrammierer
- Werkzeuge Programmierer
- UX / UI-Designer
- Textur Künstler
Absolventen, die ihr Advanced Game Design-Diplom erworben haben, haben die Möglichkeit, zur Fortsetzung ihres Studiums an die Academy of Art University in San Francisco zu wechseln. Die Akademie bietet voll akkreditierte Bachelor- und Diplomabschlüsse in mehr als 40 Studienbereichen.
„Ich habe mein Studium mit einem ziemlich umfangreichen Portfolio abgeschlossen, was mir die Bewerbung erleichtert hat. Ich habe in meiner 3D-Umgebungsmodellierungsklasse viele Texturierungstechniken gelernt und eine gute Grundlage in der Porträtmalklasse erhalten. Außerdem habe ich die Grundlagen des Designs für die visuelle Entwicklung mobiler Spiele gelernt. Ich würde definitiv das Game Design Programm empfehlen. Das hat meine Karriere verändert. “- Duy Nguyen, MFA '15Associate 3D Character Artist, Riot Games
Über die Schule
Fragen
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