
Diplom in
Diplom in 3D-Modellierung für Animation LaSalle College Vancouver

Einführung
Animiertes Lernen
Bewundern Sie die Animation in Ihren bevorzugten Videospielen und Filmen und erstellen Sie sie. Unsere Absolventen haben Karrieren bei einigen der größten Namen der Unterhaltungsindustrie aufgebaut. Die Animations- und Filmbranche boomt in Vancouver und darüber hinaus. Arbeitgeber suchen diejenigen, die die perfekte Balance zwischen technischen und künstlerischen Fähigkeiten bieten. Im Rahmen des Diploma-Programms nutzen die Studierenden ihre Leidenschaft für Animation und technisches Verständnis, um ein 3D-Charakter zu werden. Auf der Grundlage einer künstlerischen Ausbildung bauen die Studenten das Programm mit einem professionellen Portfolio ab, das ihre Leistungen für die Industrie zeigt.
Jedes dreimonatige Quartal des Programms besteht aus eng integrierten, zusammenhängenden Kursen, die den Studierenden die Möglichkeit bieten, spezifische, branchenorientierte Kompetenzen und Ergebnisse zu erreichen. Jeder Kurs baut auf den Lehren der Vorgänger auf und jedes Quartal ist eine Voraussetzung für das Folgende.
Ziele
Jedes dreimonatige Quartal des Programms besteht aus eng integrierten, zusammenhängenden Kursen, die den Studierenden die Möglichkeit bieten, spezifische, branchenorientierte Kompetenzen und Ergebnisse zu erreichen. Jeder Kurs baut auf den Lehren der Vorgänger auf und jedes Quartal ist eine Voraussetzung für das Folgende.
Überblick
Dieses Programm umfasst 105 Punkte in 7 Quartalen.
Kursliste
- Zeichnung und Perspektive
- Design- und Farbtheorie
- Einführung in die digitale Kunst
- Grundlegende 3D-Konzepte
- Digitale Bildbearbeitung
- Lebens-Zeichnung
- Skulptur
- Konzeption und Illustration
- 3D-Modellierung I
- Materialien und Texturen I
- Lebenszeichnung II
- Zeichenmodellierung
- Umweltmodellierung
- 3D Animation ich
- Beleuchtung und Rendern I
- Lebenszeichnung III
- Takelwerk
- Pinselbasierte Modellierung
- Portfolio I
- Materialien und Texturen II
- Zeichenmodellierung II
- Mattmalerei
- Modeling Studio I
- Beleuchtung und Rendering II
- Skriptprogrammierung
- Modellierungsstudio II
- Modellierung für die Produktion
- Portfolio II
- Abschlusszeugnis Capstone
- Wahlfach
- Wahlfach
- Wahlfach
- Wahlfach
- Wahlfach
Beschäftigung
Die 3D-Modellierung für die Animation
Zu den Einstiegsmöglichkeiten für Absolventen zählen 3D-Modellierer, Figurenmodellierer, Umgebungsmodellierer, Texturenkünstler, Lichtkünstler, Technischer Künstler, Junior-Produktionsdesigner, Render Wrangler und eine Vielzahl verwandter Einstiegspositionen.
Karrieremöglichkeiten
Animatoren, 3D-Animatoren und Visual Effects-Künstler setzen ihre Vorstellungen überall ein, von Film und Fernsehen bis hin zu Medizin und Recht. Wenn Sie das Talent, die Leidenschaft und die Hartnäckigkeit besitzen, um diesen Karriereweg zu verfolgen, können Sie sich mit den Programmen Media Arts und Animation auf eine lohnende Karriere in den Bereichen Animation, VFX-Koordination, 3D-Künstler, Art Director oder Produktionsdesigner vorbereiten.
Referenzen
Diplom
Dieses Programm wurde vom Standesbeamten der PTIB (Private Training Institutions Branch) des Ministeriums für Weiterbildung (Skills) genehmigt
Die Details
- Bereitet die Schüler auf die Arbeit in Spielen, Film, Fernsehen und mehr vor
- Das Programm besteht aus 105 Credits über sieben Quartale
- Praktische Schulungen von Branchenexperten
- Erstellen Sie ein Portfolio, um Ihre Arbeit zu präsentieren
- Innovativer Unterricht in einem hochmodernen Umfeld
- Absolventen erhalten ein Diplom
In einer kreativen und unterstützenden Umgebung arbeiten die Studenten mit branchenspezifischer Hardware und Software, um ein besseres Verständnis der Branche zu erlangen. Jedes dreimonatige Quartal des Programms besteht aus eng integrierten, zusammenhängenden Kursen, die den Studierenden die Möglichkeit bieten, spezifische, branchenorientierte Kompetenzen und Ergebnisse zu erreichen.
Absolventen lernen
- Konzepte aus Grundlagenlehrgang-Designkursen: Designprinzipien und -terminologie, Forschung, kritische Analyse, Prototyping, Kunstdesign und Animation.
- Technisches Wissen über Design-Tools und Software gemäß den aktuellen Industriestandards.
- Praktisches Verständnis und Anwendung der Prinzipien der Animation und des plattformspezifischen Designs.
- Professionalität durch das Konzeptieren, Planen, Ausführen und Bereitstellen von hochwertigen Animationsprojekten.
- Möglichkeit, an teambasierten Animationsentwicklungsprojekten zu arbeiten.
Wer sollte sich bewerben?
Schüler direkt von der High School oder reife Schüler, die bereit sind, sich beruflich zu verändern oder auf ihren Fähigkeiten aufzubauen.
- Kreative mit einem starken Fokus auf Programmierung, Mathematik, Physik und Design
- Interessiert an Videospielen, Technologie
- Begierig, neue Fähigkeiten in Bezug auf Programmierung und Design zu erlernen
- Computer vertraut und vertraut mit verschiedenen Programmen
- Diejenigen, die Wert auf die Verbindung von Kreativen legen, bemühen sich mit praktischen Anwendungen für eine aufregende Karriere
Ideale Studenten
Wer sollte sich bewerben?
Schüler direkt von der High School oder reife Schüler, die bereit sind, sich beruflich zu verändern oder auf ihren Fähigkeiten aufzubauen.
- Kreative mit einem starken Fokus auf Programmierung, Mathematik, Physik und Design
- Interessiert an Videospielen, Technologie
- Begierig, neue Fähigkeiten in Bezug auf Programmierung und Design zu erlernen
- Computer vertraut und vertraut mit verschiedenen Programmen
- Diejenigen, die Wert darauf legen, kreative Bestrebungen mit praktischen Anwendungen für eine spannende Karriere zu verbinden
Lehrplan
Überblick
Dieses Programm umfasst 105 Punkte in 7 Quartalen.
Kursliste
- Zeichnung und Perspektive
- Design- und Farbtheorie
- Einführung in die digitale Kunst
- Grundlegende 3D-Konzepte
- Digitale Bildbearbeitung
- Lebens-Zeichnung
- Skulptur
- Konzeption und Illustration
- 3D-Modellierung I
- Materialien und Texturen I
- Lebenszeichnung II
- Zeichenmodellierung
- Umweltmodellierung
- 3D Animation ich
- Beleuchtung und Rendern I
- Lebenszeichnung III
- Takelwerk
- Pinselbasierte Modellierung
- Portfolio I
- Materialien und Texturen II
- Zeichenmodellierung II
- Mattmalerei
- Modeling Studio I
- Beleuchtung und Rendering II
- Skriptprogrammierung
- Modellierungsstudio II
- Modellierung für die Produktion
- Portfolio II
- Abschlusszeugnis Capstone
- Wahlfach
- Wahlfach
- Wahlfach
- Wahlfach
- Wahlfach
Referenzen
Diplom
Dieses Programm wurde vom Registrar der Private Training Institutions Branch (PTIB) des Ministeriums für Weiterbildung, Fähigkeiten und Ausbildung genehmigt.
Die Details
- Bereitet die Schüler darauf vor, in den Bereichen Gaming, Film, Fernsehen und mehr zu arbeiten
- Das Programm besteht aus 105 Credits über sieben Quartale
- Praktische Schulungen von Branchenexperten
- Erstellen Sie ein Portfolio, um Ihre Arbeit zu präsentieren
- Innovativer Unterricht in einem hochmodernen Umfeld
- Absolventen erhalten ein Diplom
In einer kreativen und unterstützenden Umgebung arbeiten die Studenten mit branchenspezifischer Hardware und Software, um ein besseres Verständnis der Branche zu erlangen. Jedes dreimonatige Quartal des Programms besteht aus eng integrierten, zusammenhängenden Kursen, die den Studierenden die Möglichkeit bieten, spezifische, branchenorientierte Kompetenzen und Ergebnisse zu erreichen.
Absolventen lernen
- Konzepte aus Design-Grundkursen: Designprinzipien und -terminologie, Forschung, kritische Analyse, Prototyping, Kunstdesign und Animation.
- Technisches Wissen über Design-Tools und Software gemäß den aktuellen Industriestandards.
- Praktisches Verständnis und Anwendung der Prinzipien der Animation und des plattformspezifischen Designs.
- Professionalität durch das Konzeptieren, Planen, Ausführen und Bereitstellen von hochwertigen Animationsprojekten.
- Möglichkeit, an teambasierten Animationsentwicklungsprojekten zu arbeiten.
Programmergebnis
Ziele
Jedes dreimonatige Quartal des Programms besteht aus eng integrierten, zusammenhängenden Kursen, die den Studierenden die Möglichkeit bieten, spezifische, branchenorientierte Kompetenzen und Ergebnisse zu erreichen. Jeder Kurs baut auf den Lektionen der vorangegangenen auf und jedes Quartal ist Voraussetzung für das Folgende.
Karrierechancen
Beschäftigung
Das Diplomprogramm 3D-Modellierung für Animation & Spiele konzentriert sich darauf, den Studierenden die Möglichkeit zu geben, die grundlegenden künstlerischen Fähigkeiten zu erlernen, die für die Suche nach einer Einstiegsstelle in die Medienkunstbranche erforderlich sind.
Zu den Einstiegsmöglichkeiten für Absolventen gehören 3D-Modellierer, Charaktermodellierer, Umgebungsmodellierer, Texturkünstler, Beleuchtungskünstler, Technische Künstler, Junior-Produktionsdesigner, Render Wrangler und eine Vielzahl verwandter Einstiegspositionen in der Produktion.
Berufschancen
Animatoren, 3D-Animatoren und Visual-Effects-Künstler setzen ihre Fantasie überall ein, von Film und Fernsehen bis hin zu Medizin und Recht. Wenn Sie das Talent, die Leidenschaft und die Beharrlichkeit haben, diesen Karriereweg zu verfolgen, können Sie die Programme für Medienkunst und Animation auf eine lohnende Karriere in den Bereichen Animation, VFX-Koordination, 3D-Künstler, Art Director oder Produktionsdesigner vorbereiten.