
Diplom in
Diplom in Spielkunst LaSalle College Vancouver

Einführung
Die Theorie hinter dem Spiel
Die Studenten des Game Art and Design Diploma-Programms verfügen über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Design, Leveldesign, Game Scripting, schriftliche Kommunikation sowie 2D- und 3D-Kunst. Die Schüler lernen, professionelle Design-Dokumentation, Design-Spiele, Spielsysteme, Spielmechaniken und Level-Umgebungen zu schreiben und Wissen anzuwenden, um ihre eigenen interaktiven Erfahrungen zu gestalten. Die Studierenden haben auch die Möglichkeit, eine professionelle Qualitätsproduktion zu entwickeln, um sie in einem Portfolio-Projekt zu präsentieren.
Kursziele
Die Absolventen werden zeigen:
- die Anwendung erlernter Konzepte aus Grundlagenlehrgang-Designkursen: Prinzipien und Begriffe des Game-Designs, Recherche, kritische Analyse, Prototyping, Design von Spielesystemen, Level-Design, User-Interface-Design, Design für geschäftliche Anforderungen sowie Scripting und Kunst.
- Angewandte technische Kenntnisse in Bezug auf Scripting, Design-Tools und Software gemäß den aktuellen Industriestandards.
- praktisches Verständnis und Anwendung der Prinzipien des Spieldesigns, des Systemdesigns, des Leveldesigns, des User Interface-Designs, des User Experience-Designs, des plattformspezifischen Designs und des Free-to-Play-Designs.
- Professionalität durch den Prozess der Konzeptionierung, Planung, Ausführung und Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Game-Design-Projekten, die zum Capstone-Projekt und zur Eigenwerbung gemäß den aktuellen Industriestandards führen.
- Wissen über die Management- und Entwicklungsaspekte der Spielepipeline und Nachweis von Kenntnissen über Planung, Budgetierung, Spezifikationen, Einschränkungen, Umfang, Teamwork, Problemlösung und Fristen, die für ein marktreifes Spiel erforderlich sind.
- Fähigkeit, an teambasierten Entwicklungsprojekten zu arbeiten.
Überblick
Dieses Programm umfasst 105 Credits über 7 Semester und 1540 Stunden.
Kursliste
Term 1
- Digitale Bildbearbeitung
- Geschichte der Spiele
- Einführung in das Game Design
- Einführung in das Scripting
- Minispiele und Prototyping
Begriff 2
- Gratis zum Spielen von Game Design
- Spieldesign
- Einführung in das Leveldesign
- Skripting
- UI | UX-Design
Begriff 3
- Grundlegende 3D-Konzepte
- Portfolio I
- Fortgeschrittenes Scripting
- Level-Design
- Game Design für Unternehmen
Term 4
- Pre-Production und Projektmanagement
- Game Design für Plattformen
- Spielforschung und kritische Analyse
- Erweitertes Game Design
- Wahlfach
Term 5
- Produktionsteam I
- Senior Projekt
- Kritisches Game Design
- Wahlfach
Term 6
- Produktionsteam II
- Schlussstein-Projekt
- Wahlfach x 2
Term 7
- Nach Produktion
- Abschließendes Capstone-Projekt
- Portfolio II
- Wahlfach
Beschäftigung
Die Absolventen verfügen über das erforderliche Training und die erforderlichen Fähigkeiten, um nach Design-Positionen in der Videospielbranche zu suchen, beispielsweise als Spieledesigner, Gameplay-Designer, Systemdesigner, Leveldesigner, Missionsscripter, Free-to-Play-Prototyp-Designer und Free-to-Play-Produktionsdesigner Live-Ops-Designer, Assistant Producer und Tester.
Berufschancen
Absolventen erhalten die erforderliche Ausbildung, um Designpositionen in der Videospielbranche in so gefragten Positionen wie Game-Designer, Gameplay-Designer, Systemdesigner, Level-Designer, Missionsscripter, Free-to-Play-Prototyp-Designer und Free-to-Play zu suchen Produktionsdesigner, Free-to-Play-Live-Ops-Designer, Produktionsassistent und Tester.
Referenzen
Diplom
Dieses Programm wurde vom Standesbeamten der PTIB (Private Training Institutions Branch) des Ministeriums für Weiterbildung (Skills) genehmigt
Die Details
- Bereitet die Schüler auf die Arbeit in Spielen, Film, Fernsehen und mehr vor
- Das Programm besteht aus 105 Credits über sieben Semester
- Praktische Schulungen von Branchenexperten
- Erstellen Sie ein Portfolio, um Ihre Arbeit zu präsentieren
- Innovativer Unterricht in einem hochmodernen Umfeld
- Absolventen erhalten ein Diplom
Absolventen lernen
- Anwenden von Konzepten aus Grundlagenlehrgang-Designkursen: Prinzipien und Terminologie des Game-Designs, Recherche, kritische Analyse, Prototyping und alle Aspekte des Gaming-Designs.
- Technisches Wissen über Scripting, Design-Tools und Software gemäß den aktuellen Industriestandards.
- Professionalität durch Konzeption, Planung, Ausführung und Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Spiele-Design-Projekten, die zum Capstone-Projekt und zur Eigenwerbung führen.
- Fähigkeit, an Team-basierten Spieleentwicklungsprojekten zu arbeiten und die Fristen für ein marktreifes Spiel einzuhalten.
In diesem Diplom-Programm erwerben die Studierenden Kenntnisse in den Management- und Entwicklungsaspekten der Spielefertigung und demonstrieren Kenntnisse in Bezug auf Planung, Budgetierung, Spezifikationen, Einschränkungen, Umfang, Teamarbeit und Problemlösung.
Wer sollte sich bewerben?
Schüler direkt von der High School oder reife Schüler, die bereit sind, sich beruflich zu verändern oder auf ihren Fähigkeiten aufzubauen.
- Detailorientierte Kreative mit dem Wunsch, ihre Vorstellungskraft auf die große Leinwand zu bringen
- Interessiert an Design, Zeichnung, Technologie
- Begierig, neue Fähigkeiten in Bezug auf Programmierung und Design zu erlernen
- Computer vertraut und vertraut mit verschiedenen Programmen
- Diejenigen, die Wert auf die Verbindung von Kreativen legen, bemühen sich mit praktischen Anwendungen für eine aufregende Karriere
Ideale Studenten
Wer sollte sich bewerben?
Schüler direkt von der High School oder reife Schüler, die bereit sind, sich beruflich zu verändern oder auf ihren Fähigkeiten aufzubauen.
- Detailorientierte Kreative mit dem Wunsch, ihre Vorstellungskraft auf die große Leinwand zu bringen
- Interessiert an Design, Zeichnung, Technologie
- Begierig, neue Fähigkeiten in Bezug auf Programmierung und Design zu erlernen
- Computer vertraut und vertraut mit verschiedenen Programmen
- Diejenigen, die Wert darauf legen, kreative Bestrebungen mit praktischen Anwendungen für eine spannende Karriere zu verbinden
Lehrplan
Überblick
Dieses Programm umfasst 105 Credits über 7 Semester und 1540 Stunden.
Kursliste
Term 1
- Digitale Bildbearbeitung
- Geschichte der Spiele
- Einführung in das Game Design
- Einführung in das Scripting
- Minispiele und Prototyping
Begriff 2
- Gratis zum Spielen von Game Design
- Spieldesign
- Einführung in das Leveldesign
- Skripting
- UI | UX-Design
Begriff 3
- Grundlegende 3D-Konzepte
- Portfolio I
- Fortgeschrittenes Scripting
- Level-Design
- Game Design für Unternehmen
Term 4
- Pre-Production und Projektmanagement
- Game Design für Plattformen
- Spielforschung und kritische Analyse
- Erweitertes Game Design
- Wahlfach
Term 5
- Produktionsteam I
- Senior Projekt
- Kritisches Game Design
- Wahlfach
Term 6
- Produktionsteam II
- Schlussstein-Projekt
- Wahlfach x 2
Term 7
- Nach Produktion
- Abschließendes Capstone-Projekt
- Portfolio II
- Wahlfach
Referenzen
Diplom
Dieses Programm wurde vom Registrar der Private Training Institutions Branch (PTIB) des Ministeriums für Weiterbildung, Fähigkeiten und Ausbildung genehmigt.
Die Details
- Bereitet die Schüler darauf vor, in den Bereichen Gaming, Film, Fernsehen und mehr zu arbeiten
- Das Programm besteht aus 105 Credits über sieben Semester
- Praktische Schulungen von Branchenexperten
- Erstellen Sie ein Portfolio, um Ihre Arbeit zu präsentieren
- Innovativer Unterricht in einem hochmodernen Umfeld
- Absolventen erhalten ein Diplom
Absolventen lernen
- Anwenden von Konzepten aus Designkursen auf Basisniveau: Prinzipien und Terminologie des Spieldesigns, Forschung, kritische Analyse, Prototyping und alle Aspekte des Spieledesigns.
- Technisches Wissen über Scripting, Design-Tools und Software gemäß den aktuellen Industriestandards.
- Professionalität durch Konzeption, Planung, Ausführung und Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Spiele-Design-Projekten, die zum Capstone-Projekt und zur Eigenwerbung führen.
- Fähigkeit, an Team-basierten Spieleentwicklungsprojekten zu arbeiten und die Fristen für ein marktreifes Spiel einzuhalten.
In diesem Diplom-Programm erwerben die Studierenden Kenntnisse in den Management- und Entwicklungsaspekten der Spielefertigung und demonstrieren Kenntnisse in Bezug auf Planung, Budgetierung, Spezifikationen, Einschränkungen, Umfang, Teamarbeit und Problemlösung.
Programmergebnis
Kursziele
Die Absolventen werden zeigen:
- die Anwendung erlernter Konzepte aus den Designkursen der Foundation Level: Game Design Prinzipien und Terminologie, Forschung, kritische Analyse, Prototyping, Gaming System Design, Level Design, User Interface Design, Design for Business Requirements sowie Scripting und Art.
- Angewandte technische Kenntnisse in Bezug auf Scripting, Design-Tools und Software gemäß den aktuellen Industriestandards.
- praktisches Verständnis und Anwendung der Prinzipien des Spieldesigns, des Systemdesigns, des Leveldesigns, des User Interface-Designs, des User Experience-Designs, des plattformspezifischen Designs und des Free-to-Play-Designs.
- Professionalität durch den Prozess der Konzeption, Planung, Ausführung und Bereitstellung hochwertiger Spieledesign-Projekte, die in Übereinstimmung mit den aktuellen Industriestandards zum Abschlussprojekt und zum Eigenwerbungspaket führen.
- Kenntnisse über die Management- und Entwicklungsaspekte der Spieleproduktionspipeline und demonstrieren Kenntnisse in Bezug auf Planung, Budgetierung, Spezifikationen, Einschränkungen, Umfang, Teamwork, Problemlösung und Fristen, die für die Erstellung eines marktreifen Spiels erforderlich sind.
- Fähigkeit, an teambasierten Entwicklungsprojekten zu arbeiten.
Karrierechancen
Beschäftigung
Die Absolventen verfügen über das erforderliche Training und die erforderlichen Fähigkeiten, um nach Design-Positionen in der Videospielbranche zu suchen, beispielsweise als Spieledesigner, Gameplay-Designer, Systemdesigner, Leveldesigner, Missionsscripter, Free-to-Play-Prototyp-Designer und Free-to-Play-Produktionsdesigner Live-Ops-Designer, Assistant Producer und Tester.
Berufschancen
Die Absolventen erhalten die notwendige Ausbildung, um Designpositionen in der Videospielbranche in so gefragten Positionen wie Spieledesigner, Gameplay-Designer, Systemdesigner, Leveldesigner, Missionsskripter, Free-to-Play-Prototyp-Designer, Free-to-Play zu suchen Produktionsdesigner, Free-to-Play-Live-Ops-Designer, Assistent des Produzenten und Tester.