Exzellente HR-Praxis und Managementfähigkeiten
London Business Training & Consulting
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Wochen
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 8.225
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
HR Practice Excellence ist eine immersive Reise, die die Entwicklung und Lernerfahrung von Mitarbeitern erforscht. Als professioneller Manager, Teamleiter oder in der Personalabteilung entdecken Sie die tatsächlichen Lernbedürfnisse Ihres Teams und die Auswirkungen der Art und Weise, wie wir das Lernen sowohl organisatorisch als auch als Team angehen können. Sie erhalten einen umfassenden Aktionsplan, den Sie bereits am nächsten Tag bei der Arbeit anwenden können.
Dieser Management-Grundlagenkurs hilft Ihnen dabei, Ihre Managementfähigkeiten und -fähigkeiten durch einen interaktiven Ansatz zu verbessern. Durch die Teilnahme an diesem Kurs lernen Sie, Probleme zu identifizieren und sie in vorrangige Bereiche einzuordnen, indem Sie Lösungen erstellen. Dann werden Sie durch vergleichende Analysen Managementprozesse unterstützen und aufbauen, die die Produktivität steigern und Ergebnisse liefern.
Übertreffen Sie Ihre Managementfähigkeiten, indem Sie Ihre Kompetenz und Effektivität verbessern und Ihr Team zu Erfolg und Leistung motivieren. Entwickeln Sie Ihre zwischenmenschlichen Kommunikationsfähigkeiten und fördern Sie das intrapersonale Selbstbewusstsein bei sich selbst und anderen. Lernen Sie, bei der Bewältigung von Aufgaben und Problemen unterstützend Einfluss zu nehmen. Bauen und stärken Sie leistungsstarke und engagierte Teams.
Der Kurs endet mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Lernpunkte, gefolgt von einer Aktionsplanungsübung, um die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten unmittelbar nach Ihrer Rückkehr an den Arbeitsplatz anzuwenden. Unterstützung nach dem Kurs ist auch in Bezug auf die Umsetzung Ihres Aktionsplans bis zu sechs (6) Monate nach Abschluss des Kurses verfügbar.
Agenda
Arbeitnehmerbeziehungen
- Der Psychologische Arbeitsvertrag
- Mitarbeiterstimme und -engagement
- Motivation
Aus-und Weiterbildung
- Der Lernzyklus
- Lernniveaus und Bedarfsanalyse
- Implementierung von Lern- und Entwicklungsaktivitäten
HR-Informationssysteme
- Die Bandbreite der technologischen Möglichkeiten
- Digitale Führung
- Digitale Transformation
Motivation und ihre Auswirkungen auf Teams
- Führung und Motivation
- Teamrollen
- Teambuilding-Tools und -Techniken
Definition des modernen Managers
- Wer ist der moderne Manager?
- Kodizes der Professionalität
- Angewandte Managementtheorie
- Förderung von Richtlinien und Verfahren
Effektive Delegation
- Präzisionsaufgaben festlegen
- Leistungskennzahlen und SLAs
- Bereitstellung klarer Anleitungen und Anweisungen
Meisterklasse für Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Körpersprache beherrschen
- Tonalität und Kommunikationsinhalt
- Semiotik und Semantik
Ermächtigendes Feedback geben
- Wie man Feedback gibt
- Zuordnung von Feedback zum Karriereweg
- Widerstandshandhabung während des Feedbacks
Kreative Fähigkeiten zur Problemlösung
- Kreativität vs. Innovation
- Probleme zu Lösungen
- Mythen der Kreativität
- Fähigkeiten zum Querdenken
Effektive Teams koordinieren
- Ressourcenplanungsfähigkeiten
- Modelle für Teambildungen
- Teamprobleme beheben
- Teambuilding und Vertrauen schaffen
Konfliktverwaltung
- Umgang mit internen/externen Konflikten
- Wut, Widerstand und Vernunft
- Schlichtungs- und Mediationskompetenzen
- Die 5 Phasen des Konflikts
Verwalten von Remote-Teams
- Tipps zum Verwalten von Remote-Teams
- Best Practice in der Konferenz-Meeting-Technologie
- Sichtbarkeit und Vertrauen von Remote-Teams
Kursüberprüfung
- Zusammenfassung und Zusammenfassung der wichtigsten Lernziele
- Aktionsplanung
Lernerfolge
Nach Abschluss dieses Kurses werden Sie in der Lage sein zu verstehen:
- Der Psychologische Arbeitsvertrag.
- Wie Menschen lernen und was das für uns als Führungskräfte bedeutet.
- Wie man Lern- und Entwicklungsaktivitäten motivierend umsetzt.
- Die Auswirkungen der digitalen Technologie kommen auf die Strecke.
- Fehlerbehebung bei wiederkehrenden Problemen, um das volle Potenzial der Abteilungen auszuschöpfen.
- Wie man Teams mit angemessener Aufmerksamkeit auf die Entwicklung von Talenten und Fähigkeiten ausrichtet.
- Wie man Konflikte löst, um die Beziehungen am Arbeitsplatz und die Arbeitsorientierung zu verbessern.
- Wie man Motivationsstrategien umsetzt, um die Arbeits- und Leistungseinstellung zu verbessern.
- Die Bedeutung rationaler und emotionaler Aspekte bei Arbeitsleistungen und Aufgaben.
- Die Kunst des Präsentierens und artikuliertes Meeting-Handling.
- Wie Sie mit den im Kurs erworbenen Kenntnissen und Fähigkeiten einen Aktionsplan an Ihrem Arbeitsplatz umsetzen.
Zielgruppe
Dieser Kurs ist geeignet für:
- HR-Verantwortliche und Manager, die neu in die Rolle berufen werden und denen es an vorheriger generalistischer Erfahrung mangelt.
- HR-Assistenten, Administratoren und PAs, die ältere HR-Mitarbeiter unterstützen.
- Mitarbeiter, die für neue, aber schnell wachsende Organisationen arbeiten und die Verantwortung für die Festlegung und Formalisierung von Personalrichtlinien, -verfahren und -praktiken übernehmen.
- Mitarbeiter, die in personalrelevanten Bereichen tätig sind.
- Mitarbeiter, die in speziellen Bereichen der HR-Praxis arbeiten, wie z. B. Training, Mitarbeiterbeziehungen oder Stellenbewertung, die sich in generalistische Rollen weiterentwickeln oder mehr Kenntnisse über diese erwerben möchten.
- Vorgesetzte oder Vorgesetzte, die für HR-Aktivitäten verantwortlich sind.
- Eigentümer oder Manager kleiner Unternehmen, die die Gesamtverantwortung für das „menschliche Element“ in ihnen tragen.
- Leistungsstarke Mitarbeiter auf dem Weg ins Management.
- Senior- und Mid-Level-Manager.
- Betriebsleiter
- Abteilungsleiter