Exzellenz im Qualitätsmanagement
London Business Training & Consulting
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Woche
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Überblick
Dieser Kurs vermittelt Ihnen umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten, um ein effektives Qualitätsmanagementprogramm in Ihrem Unternehmen zu entwickeln und bereitzustellen.
Der Kurs umfasst auch einen Besuch vor Ort bei einer für den Kurs relevanten Organisation, damit die Teilnehmer ein Verständnis dafür entwickeln können, wie ihre Zeitgenossen in der realen Welt funktionieren.
Der Kurs schließt mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Lernpunkte ab, gefolgt von einer Übung zur Planung von Maßnahmen, um die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sofort nach Ihrer Rückkehr an den Arbeitsplatz anzuwenden. Unterstützung nach dem Kurs ist auch in Bezug auf die Umsetzung Ihres Aktionsplans bis zu sechs (6) Monate nach Abschluss des Kurses verfügbar.
Agenda
Design für Qualität
- Design, Innovation und Verbesserung
- Designkontrolle und -management
- Normen und Spezifikationen
- Qualitätsdesign im Dienstleistungssektor
Qualitätsmanagement – der HR-Faktor
- Menschen und Organisationsstruktur
- Teamwork für Qualität
- Kommunikation für Qualität
- Training für Qualität
Qualitätsmanagement in der Lieferkette
- Einkaufspraxis im Qualitätsmanagement
- Kunden-Lieferanten-Beziehungen
- Vom Vertrag zur Partnerschaft
- Innovation in der Lieferkette
- Die Kette der Interdependenz
Site-Besuch
- Industriebesuch bei einer relevanten Organisation.
- Ein Einblick in die interne Arbeitsweise von Unternehmen.
- Eine Gelegenheit, durch die Interaktion mit praktizierenden Fachleuten zu lernen.
Kursrückblick
- Zusammenfassung und Zusammenfassung der wichtigsten Lernziele
- Aktionsplanung
Zielgruppe
Dieser Kurs ist geeignet für:
- Betriebsleiter
- Leiter Instandhaltung und Betriebsführung
- Führungskräfte, Manager, Berater und Führungskräfte, die fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement erwerben möchten.
Lernerfolge
Nach Abschluss dieses Kurses werden Sie:
- Schätzen Sie die Notwendigkeit ein, Qualität bereits in der Entwurfsphase zu berücksichtigen.
- Verstehen Sie, wie Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen Ihre Qualitätsziele erreichen oder verletzen können.
- Entwickeln Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um mit Ihrer Lieferkette zusammenzuarbeiten, um Qualität zu erreichen.
- Entwickeln Sie eine praktische Perspektive auf aktuelle Arbeitspraktiken in Ihrem Bereich.
- Implementieren Sie einen Aktionsplan an Ihrem Arbeitsplatz unter Verwendung der im Kurs erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten.