Management Essentials für Executive Personal Assistants
London Business Training & Consulting
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Woche
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Überblick
Einem effektiven Executive Secretary oder PA steht eine Reihe von Werkzeugen zur Verfügung, um diese Rolle effizient auszuführen. Dieser Kurs wurde entwickelt, um Ihre Managementkenntnisse und -fähigkeiten zu entwickeln, um Ihre Leistung in Ihrem Job zu verbessern.
Der Kurs umfasst auch einen Besuch vor Ort bei einer für den Kurs relevanten Organisation, damit die Teilnehmer ein Verständnis dafür entwickeln können, wie ihre Zeitgenossen in der realen Welt funktionieren.
Der Kurs schließt mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Lernpunkte ab, gefolgt von einer Übung zur Planung von Maßnahmen, um die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sofort nach Ihrer Rückkehr an den Arbeitsplatz anzuwenden. Unterstützung nach dem Kurs ist auch in Bezug auf die Umsetzung Ihres Aktionsplans bis zu sechs (6) Monate nach Abschluss des Kurses verfügbar.
Agenda
Zeitmanagement- und Produktivitätstechniken
- Die Bedeutung des Zeitmanagements
- Die Prioritätsmatrix
- Zeitmanagement – persönlich vs. beruflich
- Zeitmanagement-Toolkit
Organisation von Meetings und Events
- Planung, Durchführung und Überwachung von Events
- Veranstaltungsbudget verwalten
- Fähigkeiten im Lieferantenmanagement
- Effektive Planung und Durchführung von Meetings
Büro-IT und Aktenverwaltung
- Was ist Records Management?
- Lebenszyklus der Aufzeichnungen
- Elektronische vs. Papieraktenverwaltungssysteme
- Produktivitätssysteme für IT-Büros
Site-Besuch
- Industriebesuch bei einer relevanten Organisation.
- Ein Einblick in die interne Arbeitsweise von Unternehmen.
- Eine Gelegenheit, durch die Interaktion mit praktizierenden Fachleuten zu lernen.
Kursrückblick
- Zusammenfassung und Zusammenfassung der wichtigsten Lernziele
- Aktionsplanung
Zielgruppe
Dieser Kurs ist geeignet für:
- Chefsekretäre
- Obersekretäre
- Assistentinnen der Geschäftsleitung
- Persönliche Assistenten
- Leitende Administratoren
- Administratoren, Sekretäre und Assistenten, die ihre Karriere auf die nächste Stufe heben möchten.
Lernerfolge
Nach Abschluss dieses Kurses sind Sie in der Lage:
- Entwickeln Sie die effizientesten Fähigkeiten und Techniken im Zeitmanagement.
- Schätzen Sie die Schlüsselelemente für die Organisation von Meetings und Events.
- Verstehen Sie die Rolle eines guten Datensatzmanagements in Organisationen.
- Entwickeln Sie eine praktische Perspektive auf zeitgenössische Arbeitspraktiken in Ihrem Bereich.
- Implementieren Sie einen Aktionsplan an Ihrem Arbeitsplatz unter Verwendung der im Kurs erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten.