Strategie und Finanzen des öffentlichen Sektors
London Business Training & Consulting
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Wochen
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Überblick
Durch die Teilnahme an diesem Kurs lernen nichtfinanzielle Mitarbeiter, die ihr Verständnis von Finanzen erweitern müssen, wie sich dies auf das Finanzmanagement ihrer Organisation auswirken kann.
Dieser Kurs untersucht die spezifische Rolle, die von strategischen Managern in einer Organisation gefordert wird, mit einer detaillierteren Untersuchung einiger Schlüsselelemente.
Der Kurs beinhaltet auch Besuche vor Ort bei Organisationen, die für den Kurs relevant sind, damit die Teilnehmer ein Verständnis dafür entwickeln können, wie ihre Zeitgenossen in der realen Welt funktionieren.
Der Kurs schließt mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Lernpunkte ab, gefolgt von einer Übung zur Planung von Maßnahmen, um die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sofort nach Ihrer Rückkehr an den Arbeitsplatz anzuwenden. Unterstützung nach dem Kurs ist auch in Bezug auf die Umsetzung Ihres Aktionsplans bis zu sechs (6) Monate nach Abschluss des Kurses verfügbar.
Agenda
Investitions- und Finanzmanagement von langfristigen Projekten
- Projektprüfung
- Projektschätzung
- Budgetierung
- Finanzverwaltung
Finanzmanagement – Erwartungen der Stakeholder
- Identifizieren von Stakeholdern
- Rechenschaftspflicht gegenüber Stakeholdern
- Dreifaches Endergebnis
- Ebenen der Anlegerkontrolle
Preisentscheidungen
- Strategische Preisgestaltung
- Preisstruktur
- Preispolitik
- Kosten und Gewinn analysieren
Site-Besuch
- Industriebesuch bei einer relevanten Organisation.
- Ein Einblick in die interne Arbeitsweise von Unternehmen.
- Eine Gelegenheit, durch die Interaktion mit praktizierenden Fachleuten zu lernen.
Strategisches Management des öffentlichen Sektors
- Was ist Strategisches Management?
- Verständnis der strategischen Position der Organisation
- Das strategische Toolkit
- Interessengruppen Verwaltung
Politik und öffentlicher Sektor
- Zusammenarbeit mit Politikern beim Kommen und Gehen
- Beamte Direkte Zusammenarbeit mit gewählten Vertretern
- Service und politische Ziele in Einklang bringen
- Aufrechterhaltung einer starken Corporate Governance und Kontinuität der Servicebereitstellung
Ausrichtung des öffentlichen Sektors zur Unterstützung der Wirtschaft
- Fähigkeiten und Schaffung von Arbeitsplätzen
- Förderung eines dynamischen und produktiven Umfelds für die Geschäftsentwicklung
- Unterstützung neuer Unternehmen bei der Gründung und dem Wachstum
- Öffentliche Dienste als „Schaufenster“ für moderne Arbeitspraktiken
Site-Besuch
- Industriebesuch bei einer relevanten Organisation.
- Ein Einblick in die interne Arbeitsweise von Unternehmen.
- Eine Gelegenheit, durch die Interaktion mit praktizierenden Fachleuten zu lernen.
Kursrückblick
- Zusammenfassung und Zusammenfassung der wichtigsten Lernziele
- Aktionsplanung
Zielgruppe
Dieser Kurs ist geeignet für:
- Direktoren und stellvertretende Direktoren und alle anderen leitenden Beamten des öffentlichen Sektors, die direkt an der Führung von Politikern und mit anderen öffentlichen Diensten zusammenarbeiten, um allgemeinere Ergebnisse für die Gemeinschaft zu erzielen (öffentliche Gesundheit und Wohlergehen und wirtschaftliche Entwicklung).
- Mitarbeiter, die ihr Verständnis von Finanzen auf spezifischere operative Tätigkeiten erweitern müssen.
Lernerfolge
Nach Abschluss dieses Kurses werden Sie in der Lage sein zu verstehen:
- Die Rolle der Finanzierung bei der Projektabwicklung.
- Die Rolle der Stakeholder und ihr Einfluss auf die finanzielle Leistung einer Organisation.
- Die Prozesse bei der Preisfindung.
- Wie man sich darauf konzentriert, die Dienstfähigkeit der Behörde und ihrer Dienste gegenwärtig, mittel- und langfristig sicherzustellen.
- Ein strategischer Überblick über die Servicebereitstellung.
- Wann und wie in die Tätigkeit der Behörde „eingegriffen“ wird.
- Eine praktische Perspektive auf zeitgenössische Arbeitspraktiken in Ihrem Bereich.
- So implementieren Sie einen Aktionsplan an Ihrem Arbeitsplatz unter Verwendung der im Kurs erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten.