Keystone logo
London Institute of Business and Technology Postgraduierten-Diplom in Personalmanagement
London Institute of Business and Technology

Postgraduierten-Diplom in Personalmanagement

Douglas, Insel Man

8 Months

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Oct 2024

GBP 1.600

Vermischt

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Das QUALIFI Level 7 Postgraduiertendiplom in Personalmanagement besteht aus 6 Modulen und 120 Credits mit schriftlichen Aufgaben. Es richtet sich an leitende oder mittlere Manager, die ein Unternehmen leiten, um ihnen den Aufstieg auf hohe Ebenen innerhalb ihrer Organisation zu erleichtern.

Nach fristgerechtem und erfolgreichem Abschluss dieses Kurses kann der Student an eine britische Partneruniversität gehen, um eine Dissertation anzufertigen und anschließend einen vollständigen Master-Abschluss zu erhalten. Zu den wichtigsten beruflichen Möglichkeiten, die dieser Qualifikation offenstehen, gehören verschiedene Führungspositionen wie Personalmanager, Mitarbeiterbeziehungsmanager, Leistungsanalyst/-manager, HR-Informationssystemmanager und Arbeitsbeziehungsmanager.

Dieses Programm umfasst außerdem etwa 40 geführte Lernstunden pro Modul. Alle Module verfügen über zusätzliche 30–50 Lernstunden an optionalen Materialien, die empfohlene Übungen, empfohlene Lektüre, Internetressourcen und Selbsttestübungen umfassen. Sie haben außerdem Zugang zu 24/7-Support, Nachhilfe und einer Vielzahl anderer Support-Mechanismen.

Programmbereitstellung

Die akademischen Kurse am London Institute of Business & Technology werden im „Blended Learning“-Format angeboten, das es den Studierenden ermöglicht, ihre gewünschten Qualifikationen in ihrem eigenen Tempo zu erwerben. Unser funktionsreiches Learning Management System bietet einfachen Zugriff auf Aufzeichnungen virtueller Klassen, Lehrbücher, Multimedia-Inhalte und andere Ressourcen sowie unbegrenzten kostenlosen Nachhilfeunterricht auf Abruf. Unsere Tutoren sind per E-Mail, Telefon, Google Meet oder über einen anderen bevorzugten Kanal Ihrer Wahl erreichbar.

Mitgliedschaft im Chartered Management Institute (CMI).

Das Chartered Management Institute (CMI) ist eine professionelle Institution für Management mit Sitz im Vereinigten Königreich. CMI unterstützt Manager und Führungskräfte weltweit mit den Tools, Ressourcen und der Community-Unterstützung, um jede berufliche Herausforderung anzunehmen. Alle Studierenden am London Institute of Business and Technology erhalten eine kostenlose CMI-Mitgliedschaft. Durch die CMI-Mitgliedschaft erhalten Sie maßgeschneiderte Unterstützung, Möglichkeiten und Ressourcen, die Ihnen dabei helfen, Ihr Management- und Führungspotenzial auszuschöpfen.

Admissions

Lehrplan

Programmergebnis

Studiengebühren für das Programm

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Personalmanagement
    • Ottawa, Kanada
    • Online Canada
  • Fortgeschrittenes Diplom in People Performance Management
    • Johannesburg, Südafrika
  • Skills Competency Award als Human Resource Hospitality Specialist
    • Santa Barbara, Vereinigte Staaten von Amerika