Keystone logo
MSC Business College

MSC Business College

MSC Business College

Einführung

Die MSC Business College Gruppe wurde 1991 in East London gegründet. Langsam aber stetig haben wir unseren nationalen Fußabdruck zu einem der größten Namen für Hochschulbildung in Südafrika ausgebaut. MSC ist ein vollständig akkreditierter Weiterbildungsanbieter, der hochwertige Diplome und Zertifikate mit der neuesten Technologie anbietet.

Das Programmangebot umfasst HR, Marketing, IT-Support, Endbenutzercomputer, Unternehmensadministration, Reisen und Tourismus, Buchhaltung und Buchhaltung, Groß- und Einzelhandel, Projektmanagement, Öffentlichkeitsarbeit und öffentliche Finanzen.

Wir bemühen uns sehr, dass unsere Programme für unsere geschätzten Studenten erschwinglich sind, und wir bemühen uns, einen höheren Wert zu bieten, als Sie ihn anderswo finden würden. Unsere Standorte sind zentral gelegen, und die Studenten genießen ein pulsierendes Studentenleben voller Spaß und Aktivität. MSC Business College war immer stolz auf seinen persönlichen, pflegenden Ansatz bei der Studentenentwicklung. Aus diesem Grund glauben wir an kleinere Klassen, um die Interaktion zwischen Schüler und Moderator zu maximieren.

Standorte

  • Johannesburg

    Johannesburg, Südafrika

    Fragen