Associate of Arts in Musik
Mt. San Antonio College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Los Angeles, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 362 / per credit *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* pro Einheit ausserstaatliche Studiengebühren - $46/pro Einheit für in Kalifornien ansässige Studiengebühren
Einführung
Musik ist eine breit angelegte akademische Disziplin mit grundlegenden Studienleistungen in Theorie und Aufführung. Durch die Vermittlung eines theoretischen Verständnisses der Entwicklung und Entstehung von Musik, zusammen mit den erforderlichen technischen Fähigkeiten, wird erwartet, dass diese Fähigkeiten verwendet werden, um musikalische Sensibilität und Kreativität als Solist oder im Kontext eines musikalischen Ensembles zu demonstrieren. Um diese Fähigkeiten weiter zu fördern, sollten auch fakultative Kurse in den Bereichen Klavier und Musikgeschichte belegt werden. Der Abschluss erfordert vier Semester Theorie, vier Semester angewandte Musik (Unterricht) und vier Semester Musikensemble, um die Fähigkeiten zu vermitteln, die für den Wechsel zu einer vierjährigen Institution erforderlich sind, um ein Musikstudium zu absolvieren, einschließlich Komposition, Aufführung und / oder Musikpädagogik.
Um einen Associate Degree für den Transfer zu erwerben, muss ein Student 60 Semestereinheiten absolvieren, die für den Transfer zu einer CSU in Frage kommen, die aus IGETC-Muster oder CSU GE-Breite und einem Hauptfach von mindestens 18 Einheiten bestehen. Die Studenten müssen in allen CSU-übertragbaren Studienleistungen einen Mindestdurchschnitt von 2,0 haben, um einen Associate Degree für den Transfer zu erhalten, und alle Kurse im Hauptfach müssen mit einem C oder besser abgeschlossen werden. Studenten, die einen Associate Degree für den Transfer erwerben, müssen keine anderen lokalen Abschlussanforderungen erfüllen.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Erforderliche Kurse
Theorie & Musikalität
Wählen Sie einen der folgenden Kurse aus: 3-4 Einheiten
- MUS 2 Musiktheorie & MUS 5A und Grundlagen der Musikalität
- MUS 7 Musikgrundlagen
- MUS 3A Musiktheorie I, 3 Einheiten
- MUS 3B Musiktheorie II, 3 Einheiten
- MUS 3C Musiktheorie III, 3 Einheiten
- MUS 5B Musikalität I, 1 Einheit
- MUS 6A Musikalität II, 1 Einheit
- MUS 6B Musikalität III, 1 Einheit
Angewandte Musik
4 Semester, je 0,5 Einheiten, 2 Einheiten
- MUS 16 Einzelunterricht
Ensemble
6 Einheiten oder 4 Semester, variabel je 1,5-2 Einheiten, 5-8 Einheiten
- MUS 27 Kammermusik
- MUS 31 Konzertchor
- MUS 34 Frauen-Gesangsensemble
- MUS 39 Laborband
- MUS 45 Kammersänger
- MUS 47 Jazz Ensemble
- MUS 48 Herren-Gesangsensemble
- MUS 49 Bläserensemble
- MUS 50 Jazz-Improvisations- und Performance-Chor
Gesamteinheiten für Major: 23-26
CSU General Education oder IGETC-Muster*: 39-42 Einheiten
Gesamteinheiten: 60
*Kurse können entweder bei CSU-GE oder IGETC doppelt angerechnet werden.
Programmergebnis
Lernergebnisse des Programms
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Programms ist ein Student in der Lage:
- Demonstrieren Sie Ihre Fähigkeiten in der Probe, Zusammenarbeit und Aufführung von Musik in einer Vielzahl von Kompositionsstilen und an verschiedenen Orten.
- Demonstrieren Sie Kenntnisse in der Analyse und Komposition tonaler Musik.
- Die Schüler werden ihre Fähigkeiten im Diktieren und Singen tonaler Musik vom Blatt demonstrieren
- Demonstrieren Sie Ihre Kenntnisse in Blattspiel, Transposition und Improvisation am Keyboard
- Die kulturellen und historischen Kontexte der Musik sowie die stilistischen Unterschiede in den westlichen klassischen Traditionen verstehen und schriftlich kommunizieren.
Lernergebnisse der Schüler
*Studierende Lernergebnisse umfassen allgemeine Fähigkeiten, Kenntnisse oder Anwendungen, die die Studierenden nach Abschluss eines Kurses oder Studienprogramms unter Beweis stellen sollen. Die Fachdozenten sind dafür verantwortlich, dass ein Kurs oder Programm diese Ergebnisse entwickelt und die Studenten misst oder bewertet, um festzustellen, ob die Ergebnisse erreicht werden. Das Ziel der Bewertung der Lernergebnisse der Schüler besteht darin, zur Verbesserung unserer Kurse, des Lehrplans, des Schülererfolgs und/oder des Unterrichts beizutragen. Studentische Lernergebnisse auf Kursebene müssen nicht umfassend sein, sie können sich auf einen bestimmten Aspekt eines Kurses konzentrieren, und die Messungen dieser Bewertungen sind nicht unbedingt Teil der Noten des Studenten in den Kursen. Denken Sie daran, dass die Lernergebnisse der Schüler nicht unbedingt alle Materialien und Ziele darstellen, die in einem Kurs gelernt werden sollen.