Keystone logo
Northeastern Illinois University Englisch-Intensivkurs: SAELL
Northeastern Illinois University

Englisch-Intensivkurs: SAELL

Chicago, Vereinigte Staaten von Amerika

3 Hours

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Request application deadline

Request earliest startdate

USD 4.200 / per course *

Fernunterricht, Auf dem Campus

* Vollzeitunterricht auf dem Campus: 3.600 $/16 Wochen.Online-Englischunterricht: 400 $/Klasse/8-wöchiges Semester.

Einführung

SAELL ist das Intensiv-Englischprogramm von Northeastern Illinois University .Wir befinden uns in Chicago, Illinois, aber wir arbeiten mit Studenten aus der ganzen Welt zusammen.

SAELL wurde für Nicht-Muttersprachler des Englischen entwickelt, die den starken Wunsch haben, ihre Englischkenntnisse zu verbessern.Unser Ziel bei SAELL ist es, unsere Schüler auf ihren zukünftigen akademischen oder beruflichen Einsatz der englischen Sprache vorzubereiten.

Nehmen Sie noch HEUTE an unserem Programm teil!

Wir haben zwei Programme:

1. SAELL Englisch-Intensivprogramm (auf dem Campus)
Dies ist ein Vollzeitprogramm, das auf unserem Hauptcampus in Chicago, IL stattfindet.

  • Vollzeit, 18-24 Stunden/Woche
  • 16 Wochen (Frühling, Herbst) oder 12 Wochen (Sommer)
  • $4.200 pro Semester

2. SAELL überall (online)
Dies ist ein Teilzeitprogramm, das sich online mit Studenten aus der ganzen Welt trifft.Dies sind Live-Online-Kurse, die von Lehrern geleitet werden und es uns ermöglichen, eine wirklich internationale Erfahrung zu machen.

  • Teilzeit, 2-4 Stunden/Woche
  • 6-8 Wochen
  • $400 pro Kurs pro Semester

Unsere SAELL-Niveaus basieren auf den international anerkannten GER-Standards (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen).Auf jeder SAELL-Stufe bereiten unsere Ausbilder Studenten auf Grund- und Aufbaustudien an Northeastern Illinois University oder anderen Hochschuleinrichtungen vor.Die Studierenden bearbeiten Aufgaben rund um ihr zukünftiges Studium.Alle Kurse konzentrieren sich auf die Verbesserung der Lese-, Schreib-, Hör-, Sprech-, Grammatik- und Wortschatzfähigkeiten der Schüler auf integrierte Weise.

Admissions

Studiengebühren für das Programm

Über die Schule

Fragen