Keystone logo
Northeast Lakeview College

Northeast Lakeview College

Northeast Lakeview College

Einführung

Northeast Lakeview College ( NLC ) ist ein öffentliches Community College innerhalb des Systems der Alamo Colleges, das in Partnerschaft mit seinen Gemeinden gegründet wurde und sich auf den Erfolg von Studenten durch das Angebot von Associate Degrees und Weiterbildung konzentriert und das Engagement für bürgerschaftliche Aktivitäten und Organisationen fördert Förderung der Teilnahme an Kultur- und Bereicherungsprogrammen. Das College bietet qualitativ hochwertigen Unterricht, messbares Lernen und öffentlichen Dienst, der dazu beiträgt, Associate Degrees und Zertifikate zu erwerben, um seine zukünftige Gemeinschaft zu verbessern.

Wir sind inspiriert, das Leben durch Lernen zu verändern. Wir entwickeln unsere Schüler, indem wir sie befähigen, auf ihrem Bildungsweg erfolgreich zu sein. Am Northeast Lakeview College ist Bildung der größte Pathway zu sozialer Gleichheit und wirtschaftlicher Mobilität für unsere Gemeinde.

Studenten, die das Northeast Lakeview College können Credits an eine Universität übertragen und verfügen über die Erfahrung und das Wissen, um am Arbeitsplatz erfolgreich zu sein. Auf dem NLC Campus befindet sich auch das Judson Early College (JECA), eine einzigartige Partnerschaft mit Judson ISD, die es Schülern ermöglicht, gleichzeitig das College zu besuchen und sowohl ein Abitur als auch einen Associate Degree zu erwerben. Das College wächst weiter und ist voll ausgelastet.

Standorte

  • Universal City

    Kitty Hawk Road,1201, 78148, Universal City

    Fragen