Keystone logo
Palo Alto College

Palo Alto College

Palo Alto College

Einführung

Die Menschen erkennen den Alamo an seiner unverwechselbaren architektonischen Form. Aber man erinnert sich am besten daran, wie es die Geschichte verändert hat - als Mission, wie ein Schlachtfeld, als Symbol der Freiheit.

Der Alamo Colleges District hat einen emotionalen Einfluss auf die Gesellschaft. Von unserer Entstehung als Community College District im Jahr 1945 bis zu Jahrzehnten des Wandels und der Expansion haben wir uns dafür eingesetzt, die Hochschulbildung für alle zugänglich und erschwinglich zu machen. Heute erfüllen fünf Hochschulen dieses Versprechen mit einer Vielzahl von Kursen und zweijährigen Abschlüssen. Ein kürzlich durchgeführtes Projekt zur Kapitalverbesserung in Höhe von 450 Millionen US-Dollar hat es uns ermöglicht, einige der besten Einrichtungen für das Lehren und Lernen im Land zu schaffen.

Standorte

  • San Antonio

    West Villaret Boulevard,1400, 78224, San Antonio

    Fragen