Keystone logo
Reliance College

Reliance College

Reliance College

Einführung

In den frühen 1980er Jahren wurde das Reliance Training Center eingerichtet, um Reiseleiter für Reliance Travel auszubilden. Mitte der 1980er Jahre wuchs die Studentenbevölkerung aus dem Ausbildungszentrum heraus. Reliance College wurde 1987 gegründet, um der wachsenden Studentenbevölkerung zu dienen.

Mit über 25 Jahren Ausbildungserfahrung ist das Reliance College führend in der Bildungsbranche für Tourismus und Gastgewerbe in Malaysia. Im Laufe der Jahre hat das College erkannt, dass die Tourismus- und Gastgewerbebranche eine breite Palette von Branchen abdeckt. Laut der Welttourismusorganisation bietet die Tourismus- und Gastgewerbebranche 1 von 11 Arbeitsplätzen. Im Jahr 2013 Reliance College seine Reichweite auf Kurse in Unternehmensführung, Rechnungswesen, Massenkommunikation und Eventmanagement. Das College ist weiterhin der Ansicht, dass die Tourismus- und Gastgewerbebranche mit zunehmender Weltbevölkerung schneller wächst und die Arbeit für diese schnell wachsende Branche aufrechterhalten werden muss.

Standorte

  • Kuala Lumpur

    Jalan Dua,No 2, 55200, Kuala Lumpur

    Fragen