Keystone logo
Revealed Word Bible College

Revealed Word Bible College

Revealed Word Bible College

Einführung

Diese erstaunliche Reise begann im September 2014, als das Revealed Word Bible College (RWBC) konzipiert, gebrandmarkt und geboren wurde. RWBC wurde als Abteilung für strategische Missionen gegründet, und wir begannen mit der Vorbereitung der Lehren. Wir haben Betriebssysteme und ein Campusmodell entwickelt, das funktioniert und leicht replizierbar ist. Es war eine aufregende Reise, eine Zeit schnellen Wachstums.

Mit einem unglaublich engagierten Team dauerte es 15 Monate harter Arbeit, um die ersten Lehren zu vervollständigen, nachdem die Campus-Moderatoren recherchiert, geschrieben, getippt, bearbeitet, überprüft, gedruckt und geschult worden waren. Wir haben im Februar 2015 unseren ersten Campus in Kenia eröffnet. Wir haben Fehler gemacht, uns ein paar Mal den Kopf gestoßen und aus den Erfahrungen gelernt.

Fernunterricht hat unseren Fußabdruck vergrößert. Das Internet hat es ermöglicht, mehr Schüler zu effektiven Predigern des Evangeliums auszubilden, wobei auch ihr Glaube gestärkt wurde. Diese Plattform ermöglicht Studenten, die Zugang zum Internet haben, zu lernen, wo immer sie sind und ihre eigene Zeit.

Schulung, Vorbereitung und Entsendung von Arbeitern, um die Ernte einzubringen und Jünger zu machen.

Wir bilden unsere Schüler im praktischen Dienst aus, damit sie nach ihrer Qualifikation nicht nur bescheinigt werden, dass ihr Glaube und ihr Wissen aufgebaut wurden, sondern vor allem für den Dienst gerüstet sind. Alle unsere Diplomkurse dauern zwei Jahre und wir vergeben nach Abschluss des ersten Jahres ein Zertifikat im Ministerium.

Wenn unsere Studenten qualifiziert sind, sind sie ausgerüstet und bereit, Ministerien einzurichten und andere Positionen im Ministerium einzunehmen. Wir senden ihnen alle Werkzeuge, die sie brauchen, und unseren Segen.

Die Schüler sind während der Ausbildung in verschiedene Arten von Diensten involviert, was ihnen hilft, sich auf ihre zukünftigen Dienste vorzubereiten. On-the-Job-Schulungen und Einsätze sind zusammen mit anderen Ministerien eine gute Vorbereitung.

Unsere Absolventen gehen und nehmen die Ernte und machen Jünger und erfüllen so den Großen Auftrag.

Standorte

  • Sheridan

    Sheridan, Vereinigte Staaten von Amerika

    Fragen