Keystone logo
The Higher Institute For Paper And Industrial Technologies (HIPIT)

The Higher Institute For Paper And Industrial Technologies (HIPIT)

The Higher Institute For Paper And Industrial Technologies (HIPIT)

Einführung

Sehr geehrter potenzieller Kunde, wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns kurz vorzustellen. HIPIT (Höheres Institut für Papier- und Industrietechnologien) ist ein gemeinnütziges Bildungs- und technisches Ausbildungsinstitut, das ein zweijähriges Diplomprogramm für Saudis mit neuem Abschluss anbietet. HIPIT ist eine unter TVTC lizenzierte Nummer (Nr. 210412). Unser Institut ist bestrebt, eine qualitativ hochwertige Ausbildung und die besten Auszubildenden im technischen Bereich zu bieten, die von den besten Unternehmen der KSA gefordert werden. HIPIT glaubt an profitable und erfreuliche langfristige Beziehungen zu unseren Studenten, Kunden und Mitarbeitern.

Um Teil der Regierungsinitiative zur Saudisierung zu werden, bietet HIPIT Unternehmen den besten Service, um Auszubildende zu sponsern, die während ihres Studiums einen Arbeitsvertrag unterzeichnen und Mitarbeiter des Unternehmens werden und eine wichtige Rolle als Teil des Unternehmensbeitrags zur Saudisierung spielen. Bitte zögern Sie nicht, uns für Schulungspakete / Gebühren zu kontaktieren. Wir setzen uns für eine qualitativ hochwertige Ausbildung ein.

Standorte

  • Abha

    Abha, Saudi-Arabien

    Fragen