
Associate of Applied Science in
AAS in Modemarketing und Kommunikation The New School

Einführung
Parsons School of Design in New York City – kürzlich als beste Schule für Kunst und Design in den USA und auf Platz 2 weltweit ausgezeichnet – bietet seit ihrer Gründung im Jahr 1896 innovative Ansätze für die Designausbildung. Heute , Parsons ist die einzige große amerikanische Kunst- und Designschule innerhalb einer Volluniversität: The New School . Bei Parsons kannst du etablierte kreative Praktiken meistern und neue anstoßen, während du quer durch alle universitären Disziplinen studierst.
Mode ist eine globale, kulturelle und wirtschaftliche Kraft. Geleitet wird es von Kreativen und Geschäftsleuten, die eine Leidenschaft für schönes, nachhaltiges und relevantes Design teilen. Sie arbeiten in Bereichen wie Merchandising, Produktentwicklung, Produktion, redaktionelle Kommunikation, Trendprognose und Öffentlichkeitsarbeit sowie in marketingnahen Positionen. Das AAS-Programm in Fashion Marketing and Communication ist ein intensives, flexibles Programm, in dem Sie Modekarrieren erkunden und sich auf Ihre Interessen konzentrieren können. Der Lehrplan wird von Berufstätigen unterrichtet und spiegelt die sich entwickelnden Trends und Anforderungen der Branche wider.
Erkunden Sie die AAS Fashion Marketing and Communication Community, um zu sehen, was Studenten, Dozenten und Alumni in NYC und auf der ganzen Welt unter parsons.edu/aasfashionmarketing tun . Dieses Programm ist Teil der Parsons' School of Fashion .
Eine intensive, flexible Ausbildung
AAS Fashion Marketing and Communication bei Parsons ist ein intensives, flexibles Programm, das sich auf die Grundlagen der Kommunikationsstrategie konzentriert. Sie erforschen die Beziehung zwischen Marke, Produkt und Publikum und die Rolle von Marketing- und Kommunikationspraktiken innerhalb breiterer Modesysteme. Sie lernen Trend-, Bild- und Verbraucherforschung kennen und erwerben Kenntnisse in der Interpretation von Daten, um Erkenntnisse zu gewinnen. Sie identifizieren und destillieren gesellschaftliche, kulturelle und wirtschaftliche Trends und Einstellungen und beeinflussen den Diskurs zu Themen wie Gender, Race, Konsum und Wohlbefinden.
Wege in viele Modefelder
Als Student in Modemarketing und Kommunikation verfolgen Sie einen integrierten Ansatz in Forschung, Design, Strategie und kreativem Denken. Sie arbeiten mit Modedesign-Studenten an Wettbewerben und an Projekten mit externen Partnern wie Louis Vuitton, HUGO BOSS, Under Armour, ISKO, Byredo und CARE zusammen und erforschen Konzepte und Strategien, um innovative Lösungen, Produkte und Systeme auf die globale Bühne zu bringen. Wahlfächer zu sozial- und umweltverträglicher Herstellung und globaler Praxis sowie Kurse, die mit dem AAS Fashion Design-Programm geteilt werden, bereiten Sie darauf vor, kreativ und gewissenhaft über die aktuellen Belange der Modewelt nachzudenken. Studierende in diesem Programm profitieren auch von den Ressourcen, Studierendennetzwerken und Fakultätsexpertise einer universitätsweiten Community, die sich mit Management und Unternehmertum beschäftigt .
Eine Laborserie, die Sie der Industrie vorstellt
Ein Kernstück des AAS Fashion Marketing and Communication Curriculums ist die School of Fashion Lab Series, die wöchentliche Vorträge von international bekannten Persönlichkeiten der Modebranche umfasst. Die Präsentationen konzentrieren sich auf aktuelle Praktiken in Bezug auf größere Trends in Design, Marketing, Medien, Technologie und Nachhaltigkeit. Die Diskussion von Konzepten und Fragestellungen, die sich aus den wöchentlichen Vorträgen ergibt, unterstützt Sie dabei, aktuelle Branchenpraktiken und Erkenntnisse in Ihre eigene Arbeit umzusetzen und ermöglicht Ihnen, Ihre beruflichen Ambitionen zu reflektieren und zu gestalten.
Galerie
Karrierechancen
Alumni arbeiten in den folgenden Positionen und Unternehmen in der Modebranche
Koordinator für Öffentlichkeitsarbeit, Thomas Pink–LVMH
Kundenbetreuer, Givenchy
Globaler Marketingmanager, Ralph Lauren
Koordinator der Markenpräsentation, Tommy Hilfiger
Online-Händler, Saks Fifth Avenue
Stellvertretender Produktionsleiter, POLO–Ralph Lauren
Moderedakteur, U- Magazin
Digital Account Executive, Syndicate Media Group
Großhandelsassistent, Elie Tahari
PR-Assistent, Roger Vivier
Einkäuferassistent, Marc von Marc Jacobs
Koordinator der Handtaschenproduktion, Michael Kors
Markenassistent, BHLDN–Urban Outfitters
Associate Planner, Macy's Inc.
Produktionskoordinator, Theorie
Senior Assistant Buyer, Couture, Bergdorf Goodman
E-Commerce-Managerin, Nicole Miller
Kundenbetreuer, Alexander Wang
English Language Requirements
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