Keystone logo
Tallinn Summer and Winter School Sommerkurs in englischer Sprache
Tallinn Summer and Winter School

Sommerkurs in englischer Sprache

Tallinn, Estland (Reval)

3 Weeks

Englisch

Vollzeit

15 Jun 2024

15 Jul 2024

EUR 500 *

Auf dem Campus

* reguläre Gebühr

Einführung

Modernes Englisch, das zeitweise als erste globale Verkehrssprache bezeichnet wird, ist die dominierende internationale Kommunikationssprache. Der ursprüngliche Grund für seine Ausbreitung über die Grenzen der Britischen Inseln hinaus, wo es ursprünglich eine Muttersprache war, war das Britische Empire, und im späten 19. Jahrhundert war seine Reichweite tatsächlich global. Gute Englischkenntnisse sind in einer Reihe von Bereichen, Berufen und Berufen zur Voraussetzung geworden, und infolgedessen sprechen über eine Milliarde Menschen Englisch zumindest auf einem Grundniveau. Die englische Sprache ist eine Sprache, die im Zuge ihres weiteren Wachstums Aspekte von Kulturen weltweit aufnimmt.

Tallinn ist eine kosmopolitische Stadt mit einer bunten Vielfalt an Menschen und Kulturen, was sie zum perfekten Ort macht, um während der Tallinn Summer School Englisch zu lernen. Die Studierenden können wählen, ob sie einen Englischkurs für die Grundstufe oder einen Kurs für Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene belegen möchten. Der Unterricht erfolgt vollständig in englischer Sprache und erfolgt nach einer äußerst effektiven professionellen Methode. Nachdem die Schüler in unseren Kursen Konversationsenglisch entwickelt haben, können sie ihre neuen Fähigkeiten bald auf den Straßen des mehrsprachigen Tallinn anwenden.

Ziel des Kurses ist es, die grundlegenden Elemente der Sprache zu vermitteln, die für die vollständige Beherrschung englischsprachiger Länder erforderlich sind. Es wird ein wertvoller Schritt zum Erwerb der notwendigen Fähigkeiten sein, die für eine mögliche zukünftige Austauschreise im Ausland erforderlich sind.

Der Kurs vermittelt Fähigkeiten auf drei Niveaus – Grundstufe, Mittelstufe und Fortgeschrittene – unter Verwendung aktueller Materialien und moderner Lehrmethoden. Am ersten Kurstag werden die Englischkenntnisse der Teilnehmer bewertet und die Studierenden der entsprechenden Gruppe zugeordnet.

Warum dieser Kurs?

  • Alle unsere Lehrer sind Muttersprachler mit vorheriger Unterrichtserfahrung.
  • Fast jeder an der Tallinn Summer School spricht Englisch – Sie können auch außerhalb des Klassenzimmers viel üben!
  • Englischkenntnisse erhöhen Ihre Chancen auf einen interessanten Job, schließlich ist Englisch die am häufigsten gesprochene Sprache der Welt.

Stundenplan für Sprachkurse

Von Montag bis Freitag:

10:00 – 11:30 Sprachunterricht
11:30 – 12:00 Kaffeepause
12:00 – 13:30 Sprachunterricht

Ideale Studenten

Admissions

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

Erfahrungsberichte von Schülern

Über die Schule

Fragen