Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit + Universitätsfachmann für Internationale Beziehungen
Universidad Europea del Atlántico
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Santander, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
8 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Einführung
Der doppelte Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit und Universitätsfachmann für internationale Beziehungen an der Universidad Europea del Atlántico zielt darauf ab, auf die Herausforderungen der heutigen Gesellschaft zu reagieren.
Das Ziel dieser Studien ist es, Werbe- und PR-Fachkräfte mit einer klaren internationalen Projektion auszubilden, die es ihnen ermöglicht, Beziehungen und Synergien mit Fachleuten aus der ganzen Welt zu schaffen, sich an die sozialen, kulturellen und Eigenheiten anderer Länder anzupassen, um Kampagnen und globale Kampagnen zu generieren Kommunikationsstrategien, die wiederum an die eigentlichen Merkmale jedes Marktes angepasst sind. Auf diese Weise sollen die Schüler mit Fähigkeiten ausgestattet werden, die es ihnen ermöglichen, mit Unternehmen, Institutionen und Menschen in einer globalisierten Welt zu interagieren, die durch digitale Medien integriert ist, die geografische Grenzen nicht verstehen.
Auf diese Weise vertiefen sich diese Studien durch die Gestaltung ihres Ausbildungsplans in Bereiche wie Außenpolitik, wirtschaftliche Integration und internationalen Handel, Globalisierung, Geopolitik und Transversalstrategien oder internationale Organisationen und Verträge, um den Studenten unter anderem zu schulen Die Kompetenzen sind von grundlegender Bedeutung, als ein Kommunikationsprofi mit einer internationalen Berufung zu werden.
Dieser globale und strenge Abschluss wird zusammen mit relevanten internationalen Persönlichkeiten entwickelt, die unsere Studenten im Ausbildungsprozess begleiten und unseren Studenten eine solide akademische Grundlage bieten.
Unsere Studenten werden die notwendigen Fähigkeiten entwickeln, um als Manager von Werbe- und Kommunikationskampagnen mit nationaler und internationaler Projektion zu arbeiten, verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit und internationale Protokolle in Kommunikation und Wirtschaft, verantwortlich für Kommunikationsbüros supranationaler Institutionen, Nichtregierungsorganisationen und charakterisierter Unternehmen für Internationalisierung, strategische Manager globaler digitaler Marketingkampagnen mit Schwerpunkt auf ausländischen Märkten.
Dieser Doppelabschluss hat unter seinen Lehrern aktive Fachkräfte auf internationaler Ebene und unter seinen Schülern junge Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt, die es ihnen ermöglichen, eine globale Vision der in der Welt auftretenden Probleme und ihrer Lösungen zu erlangen.
Internationaler Besuch
Die Studierenden besuchen optional die wichtigsten europäischen Institutionen, um direkt zu erfahren, wie sie arbeiten. Sie werden auch andere Organisationen und Agenturen besuchen, wo sie Interviews mit politischen und wirtschaftlichen Vertretern führen werden. Diese Schulungsaktivität konzentriert sich auf das Ziel, dass der Schüler sein Kontaktnetzwerk erweitern und gleichzeitig Synergien mit anderen Experten aus der ganzen Welt generieren und seinen beruflichen Horizont erweitern kann.
Dieser internationale Besuch ist die perfekte Ergänzung, um das Studium der Internationalen Beziehungen abzuschließen, eine kulturelle, politische und wirtschaftliche Vision der wichtigsten europäischen Institutionen zu betrachten und aus erster Hand zu erfahren, wo in anderen Ländern der Europäischen Union Verhandlungen beginnen.
Englisch an der Universität
Englisch, der Schlüssel zu Ihrer Gegenwart und Zukunft
Derzeit ist Englisch eines der wichtigsten Instrumente in der internationalen Kommunikation und der Schlüssel, der die Möglichkeiten eröffnet, einen guten Job in Spanien und im Ausland zu finden. In unserem Land erfordern 80% der Stellenangebote bereits ausgezeichnete Kenntnisse dieser Sprache, und in vielen Fällen wird dieses Kriterium anderen als der Rekord oder der beruflichen Laufbahn vorgezogen.
Aus diesem Grund wird an der Universidad Europea del Atlántico und dem Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit die Ausbildung in dieser Sprache gefördert und vier obligatorische englischsprachige Fächer in den Studienplan aufgenommen, damit der Student ein hohes Niveau in dieser Sprache erreichen kann . Darüber hinaus fördert und erleichtert das internationale Profil der Universität die Entwicklung dieser Sprache.
Damit die bisherigen Englischkenntnisse den Zugang zum Studium nicht behindern, bietet UNEATLANTICO insbesondere im ersten Jahr einen personalisierten Unterricht an, damit alle Schüler ausreichende Englischkenntnisse erwerben, um die Fächer der Karriere erfolgreich zu bestehen.
Auf diese Weise kann der Schüler unabhängig von seinem Englischniveau mit einem globalen Unterstützungsplan, der auf Tutorials, spezifischen Materialien und sehr kleinen Arbeitsgruppen basiert, den Unterricht schrittweise und am Ende in einem zweisprachigen Spanisch / Englisch-System verfolgen werden zweisprachige Fähigkeiten für die Ausübung ihres Berufs erworben haben.