
Zertifikat in
VFX-Workshop , Zertifikat VFX-Workshop

Stipendien
Einführung
Das Bildungsprogramm ist in Bezug auf Technik und Fertigungskunst durch nachhaltiges Üben konzipiert. Jedes Jahr in Vollzeit nimmt der Schüler von September bis Juni 720 Stunden Unterricht. Der Schüler hat den ganzen Tag über Zugang zu den Klassenzimmern, damit er die erforderlichen Arbeiten ausführen kann.
Das erste Jahr ist dem Erlernen der technischen Grundlagen von Computergrafik und 3D gewidmet.
Alle technischen Grundlagen von 3D (von der Modellierung bis zum Rendern, einschließlich Setup und Animation)
Entwicklung des fotorealistischen Blicks
Kultur digitaler Spezialeffekte
Präsentationstechniken
Englisch
Einzelübungen
Bildungsjurys am Ende des Semesters präsentieren die Arbeit im Rahmen eines Bildungsrückblicks am Ende des Jahres.
2. JAHR:
Basierend auf den Grundlagen, Vertiefung und Erlernen fortgeschrittener Techniken.
Dynamikverwaltung
FX, Partikel, Flüssigkeiten, Haare
Erweiterte Setup- und Rigging-Techniken
Fortgeschrittene Animationstechniken
Fortbewegung
Englisch
Einzelübungen
Bildungsjurys am Ende des Semesters präsentieren die Arbeit im Rahmen eines Bildungsrückblicks am Ende des Jahres.
3. JAHR:
Das dritte Jahr ist der Realisierung eines Großprojekts gewidmet und wird von Meisterklassen professioneller Redner unterbrochen.
Basierend auf einem Storyboard und der Analyse einer Sequenz:
Analyse und Inventar der herzustellenden Gegenstände
Festlegung von Fristen
Erstellung eines Zeitplans
Implementierung von Mikroproduktionspipelines
Herstellung von Vermögenswerten
Produktion der Sequenz und Spezialeffekte
Aufschlüsselungsvideo
Präsentation des Prozesses
Englisch
Seminare zum Berufsstand und zu Techniken der Arbeitssuche. Arbeiten in kleinen Gruppen nach Geschäftsorientierungen. Halbjährliche Überwachungsgremien - Präsentation der Arbeit vor einer Fachjury Ende des Jahres.
Job-Dating: Während der Jury zum Jahresende haben die Studenten die Möglichkeit, an Treffen mit Fachleuten teilzunehmen, die möglicherweise zu Praktikums- oder Beschäftigungsmöglichkeiten führen.
Am Ende des Kurses wird der Student eine für Profis relevante Demo-Rolle aufgebaut haben, die aus Arbeiten besteht, die in direktem Zusammenhang mit den Spezialeffekten und Animationsberufen stehen. Diese Demo-Rolle zeigt die erworbenen Fähigkeiten und die Methodik zur Herstellung der Elemente, aus denen sie besteht.
ANERKANNTE SOFTWARE:
Maya, 3D Studio Max, ZBrush, Substanzmaler, Substanzdesigner, Wunderbarer Designer, Da Vinci Resolve, Nuke, Vue, Pflanzenfabrik, Golaem Crowd, Houdini, PopcornFX, Guerilla-Render, Photoscan, Photoshop
Über die Schule
Fragen
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