Graduate Certificate in Culturally Responsive Leadership
Virginia Commonwealth University, School of Education
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Richmond, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Vermischt, Fernunterricht
Dauer
3 Semester
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
USD 27.881 *
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* Einwohner von Virginia: 27.881 $ | Nicht-Virginia-Einwohner: 49.827 $
Einführung
Das Graduate Certificate in Culturally Responsive Leadership bereitet die Studierenden auf Führungsrollen vor, die ein Zugehörigkeitsgefühl schaffen, aufrechterhalten und unterstützen, insbesondere für marginalisierte Bevölkerungsgruppen in Schulen oder bildungsbezogenen Organisationen. Der Lehrplan wird das Wissen und die Fähigkeiten der Schüler in Bezug auf Organisations- und Gemeindeführung entwickeln, die gerechte und integrative Schulumgebungen, bildungsbezogene Organisationen und Gemeinden fördern.
Weitere Programmthemen umfassen historische und aktuelle Faktoren, die Schulen und Führung beeinflussen; wie Empathie, Vertrauen und Voreingenommenheit Führung beeinflussen; Methoden der Aktionsforschung; und wie man Forschung nutzt, um Stakeholder einzubeziehen.
Nach Abschluss des 15-Kreditstunden-Programms werden die Studierenden in der Lage sein, fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in kulturell ansprechender Führung zu demonstrieren.
Galerie
Ideale Studenten
Dieses Zertifikat richtet sich an drei Hauptpopulationen:
- Lehrer und Verwaltungsleiter, die in K-12-Schulen arbeiten;
- Mitarbeiter und Führungskräfte, die in bildungsbezogenen gemeinnützigen Organisationen arbeiten; Und
- Hochschulmitarbeiter in Führungspositionen.
Das Graduate Certificate in Culturally Responsive Leadership richtet sich an Studierende, die einen Abschluss anstreben oder nicht. Es bietet sowohl Online- als auch Präsenzoptionen und kann in nur einem Jahr abgeschlossen werden.
Admissions
Lehrplan
Lehrplananforderungen
- ADMS 655 – Studentenzentrierte Politik und Zusammenarbeit
- ADMS 656 – Menschliche Dimensionen der Führung: Empathie, Vertrauen und Fürsorge in Organisationen
- ADMS 657 – Bildungsführung und Bürgerrechte
- ADMS/EDU 658 – Community-basierte Aktionsforschung für Bildungsakteure
- ADMS 659 – Führung in der „neuen Demografie“: Einwanderungstheorie und -politik
Gesamtstunden: 15
Programmergebnis
Lernergebnis der Schüler
Nach Abschluss des Programms können die Studenten:
- Entwickeln Sie spezifische Kenntnisse über Machtungleichgewichte im Zusammenhang mit Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Klasse und anderen Identitäten, indem Sie kulturell ansprechende Führungsqualitäten nutzen, um integrative Umgebungen zu schaffen, in denen sich alle Beteiligten in ihrem Organisationskontext wertgeschätzt fühlen und über die Ressourcen und Bedingungen verfügen, die sie zum Gedeihen benötigen
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Dieses Zertifikat richtet sich an drei Hauptpopulationen:
- Lehrer und Verwaltungsleiter, die in K-12-Schulen arbeiten;
- Mitarbeiter und Führungskräfte, die in bildungsbezogenen gemeinnützigen Organisationen arbeiten; Und
- Hochschulmitarbeiter in Führungspositionen.
Das Graduate Certificate in Culturally Responsive Leadership richtet sich an Studierende, die einen Abschluss anstreben oder nicht. Es bietet sowohl Online- als auch Präsenzoptionen und kann in nur einem Jahr abgeschlossen werden.